Sparhandy Apple iPod mit zwei Verträgen

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Man bekommst ja die 2 x 15 wieder erstattet

ja, aber das ändert nichts an der tatsache, dass du ZWEI verträge abschließen musst....

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    ja, aber das ändert nichts an der tatsache, dass du ZWEI verträge abschließen musst....

Ist ja egal zahl ja nix für den Vertrag und auch nichts für den iPod. Und kann theoretisch noch 2x 15 euro vertelefonieren da es Mindestguthaben ist

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Ist ja egal zahl ja nix für den Vertrag und auch nichts für den iPod. Und kann theoretisch noch 2x 15 euro vertelefonieren da es Mindestguthaben ist

Manche verstehen es,.... manche nicht :rolleyes:

Würdest Du (wenn es noch eine gratis Tastatur + Maus + USB Stick gäbe) dich auch auf drei Verträge einlassen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das ist aber nichts anderes als eine sog. "Kost-Nix-Aktion". Und für zwei dieser Verträge ist sicherlich mehr drin... Guck´ dich einfach mal im Forum um, dann wirst du schon fündig...

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Manche verstehen es,.... manche nicht :rolleyes:

Würdest Du (wenn es noch eine gratis Tastatur + Maus + USB Stick gäbe) dich auch auf drei Verträge einlassen?

*g* der perfekte kunde. ich wette sein pm-fach quillt vor angeboten gerade über.

• Sparhandy soll ab November ggf. zu jeder Bestellung eine Flasche Spülmittel und eine Rolle Klopapier dazuliefern...
    Aber nur vom hörensagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!