Sparhandy Apple iPod mit zwei Verträgen
-
-
-
Das ist sicherlich seriös. Allerdings würde ich für einen 4 GB Nano keine zwei 15 € Verträge abschließen. Da findest du bestimmt bessere Angebote.
Und Btw: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194201
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das ist sicherlich seriös. Allerdings würde ich für einen 4 GB Nano keine zwei 15 € Verträge abschließen. Da findest du bestimmt bessere Angebote.Und Btw: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194201
Man bekommst ja die 2 x 15 wieder erstattet
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Man bekommst ja die 2 x 15 wieder erstattetja, aber das ändert nichts an der tatsache, dass du ZWEI verträge abschließen musst....
-
Zitat
Original geschrieben von clio
ja, aber das ändert nichts an der tatsache, dass du ZWEI verträge abschließen musst....Ist ja egal zahl ja nix für den Vertrag und auch nichts für den iPod. Und kann theoretisch noch 2x 15 euro vertelefonieren da es Mindestguthaben ist
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Ist ja egal zahl ja nix für den Vertrag und auch nichts für den iPod. Und kann theoretisch noch 2x 15 euro vertelefonieren da es Mindestguthaben istManche verstehen es,.... manche nicht

Würdest Du (wenn es noch eine gratis Tastatur + Maus + USB Stick gäbe) dich auch auf drei Verträge einlassen?
-
Das ist aber nichts anderes als eine sog. "Kost-Nix-Aktion". Und für zwei dieser Verträge ist sicherlich mehr drin... Guck´ dich einfach mal im Forum um, dann wirst du schon fündig...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Manche verstehen es,.... manche nicht
Würdest Du (wenn es noch eine gratis Tastatur + Maus + USB Stick gäbe) dich auch auf drei Verträge einlassen?
*g* der perfekte kunde. ich wette sein pm-fach quillt vor angeboten gerade über.
-
Toller Thread-Titel

-
Sparhandy soll ab November ggf. zu jeder Bestellung eine Flasche Spülmittel und eine Rolle Klopapier dazuliefern...
Aber nur vom hörensagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!