Top-Angebote Vodafone Oktober 08

  • Nein, eine Strafe gibt es nicht, aber es macht wenig Sinn, einen solchen Vertrag zu bestellen und nicht zu nutzen. Schließlich gibts bei dem Vertrag ja eine Wochenendflat und 60 Freiminuten. Man kann also kostenlos mit den Verträgen telefonieren.

  • ich habe auch mal das dsl paket bestellt,


    kommt gerade recht nachdem der jahresvertrag von o2 langsam ausläuft.


    und 20 euro im monat geht schon....
    ;)

    Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.


    Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

  • Warum ihr die Verträge nicht loswerdet kann ich euch sagen :)


    Das Jahr ist langsam vorbei, die Konditionen verschlechtern sich, STars gibt es keine mehr und Vf Verträge hat hier im Forum fast jeder genug. Die WE-FLat gibt es zuhauf in den KC Verträgen.


    Euer Angebot ist dennoch gut, besser geht es eben nicht.


    Kann mober nur empfehlen, der Service ist top!

  • Seit dem 14.10 steht beim Status "Vertrag an Provider übermittelt". Warum ist der Vertrag noch nicht freigeschaltet?


    Bei einem Wechsel von Callya in einen Vertrag entsteht ja sowieso keine Anschlussgebühr, sodass man einen Aktivierungstermin abwarten müsste.


    Sind denn schon andere freigeschaltet worden?

  • Wir hatten die letzten Tage leider technische Probleme bei der Freischaltung.
    Alle Verträge werden am nächsten anschlußgebührbefreiten Tag, am 23.10.08, freigeschaltet.
    Wer früher freigeschaltet werden will, bitte bei uns per Mail melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wer früher freigeschaltet werden will, bitte bei uns per Mail melden.


    Ich habe am Sonntag eine Email geschickt. Bisher unbeantwortet und KEINE Aktivierung! Warum?



    Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Kann mober nur empfehlen, der Service ist top!


    Von dem Service habe ich bisher noch nichts gesehen.

  • Wenn es um Umwandlungen von CallYa-Verträgen geht: Da gibt es momentan technische Probleme. Vodafone hat im Aktivierungssystem ein Update gefahren, mit dem kommt unsere Schnittstelle momentan nicht zurecht. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck rund um die Uhr an der Behebung des Problemes. Bitte noch etwas Geduld.
    Alle anderen Verträge werden am Donnerstag freigeschaltet.
    Uns liegt hier keine unbeantwortete Mail vor. Was war Deine Frage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!