Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Humiboy
Halloich habe da ein Problem bei der Bestellung.
Wenn ich bei Schritt 4 von 5 bin bei der Homezone Auswahl komme ich nicht weiter.
Habe alles ausgefüllt was da auszufüllen gibt. Adresse vollständig und bei Querstraße einfach eine Straße bei mir um die Ecke eingegeben und wenn ich auf Weiter mit Schritt 5 drücke steht da trotzdem
Bitte die Homezone-Anschrift vollständig ausfüllen!
Ich weiss nicht wo ich noch was da ausfüllen soll.
bye
falls noch jemand diese problem haben sollte:
liegt offensichtlich (bei mir) an opera.
mit dem microsoft-browser geht's aber ohne probs. -
Hallo
gestern habe ich für meine beide Cousins den Duo Vertrag abgeschlossen mit 699€ Auszahlung.
Nur mein Cousin hatte mir nach der Bestellung gesagt das sein Persononalausweis abgelaufen ist im August.
Kann es sein das der Vertrag nicht angenommen wird? Oder geht es trotzdem noch obwohl Perso nicht gültig ist
bye
-
@ "Anrufinfo per SMS" - Fragen
Händlerhotline hat geantwortet:
"die Anrufinfo per SMS für O2 ist lt. unserer Technik kostenfrei."
und zwar für den Anrufenden, als auch für den Angerufenen.
@All
Ich darf darauf hinweisen, dass die Aktion nach dem Stand der Dinge diesem Monat ausläuft.
Wer also noch zuschlagen möchte, sollte dies im Laufe der nächsten 2 Tage tun.
Gruß
handy2day -
-
Hallo ich hatte ne Email an Talkline geschickt damit die den Dienst Anrufinfo per SMS deaktivieren sollen.
Habe ne Rückantwort bekommen das die die das deaktiviert haben.
iIer die Antwort
Gerne haben wir für Sie heute den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" kostenlos gelöscht. Bitte schalten Sie Ihr Handy nach zwei Stunden aus und wieder ein, damit der Dienst wirksam wird.
Hmm jetzt erfahre ich das es kostenlos ist für beide Seiten. Hätte ich das vorher gewusst würde ich das doch nicht deaktivieren.
Naja was solls
bye
-
@ alex001
Bitte die Mobilfunkrechnung per Email an vertrag@handy2day.de schicken.
Als Betreff:" Reklamation Anschlussgebühr zur TL-Nummer xxxxxx"
Wir reklamieren dann sofort !
Ich hatte ja geschrieben, dass eine Anfrage diesbezüglich bei der Händlerhotline läuft

Gruß
handy2day -
egal macht ja nix. Ich hatte am Freitag für meine Cousins einen Duo Vertrag abgeschlossen. Nur der Ausweis von meinem Cousin auf dem der Vertrag läuft ist abgelaufen. Wird der Vertrag trotzdem noch angenommen bzw akzeptiert?
Wenn nicht wäre es schade. Hat er voll verplammt zu verlängern.
bye
-
Hallo ich hätte das duo angebot gerne mit den dell vostro und wii inkl sports kriege das irgendwie nich hin da er dass nicht nimmt könnt ihr mit helfen.
MfG
Michael -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy2day
@ "Anrufinfo per SMS" - FragenHändlerhotline hat geantwortet:
"die Anrufinfo per SMS für O2 ist lt. unserer Technik kostenfrei."
und zwar für den Anrufenden, als auch für den Angerufenen.
Hallo!
Diese Info ist meines Wissend und meiner Erfahrung nach falsch. Die SMS kostet den Anrufer, und zwar das Telefongespräch im entsprechenden Takt! Genau kann ich es in 3-4 Tagen nochmals nachvollziehen, wenn meine Telefonrechnung kommt... melde mich dann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!