Apple Event 14.10. "The spotlight turns to notebooks"

• Hi,
    vielleicht kennst du ja einen Schüler oder Studenten, der es auf seinen Namen kauft?

Ansonsten finde ich das neue MacBook schön, aber leider ist die beleuchtete Tastatur ja nur bei dem teuren Modell dabei... :(

Der Rest ist ja mehr Kosmetik... Aber was hat es mit dem neuen Anschluß für die Monitore auf sich? Irgendein Vorteil?

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Finanzier' es dir...

Oder kauf dir bei Gravis das aktuelle seit heute 14 Uhr für 1359€...
    ;)

wo gibts das denn für 1359€? auf der gravis seite kostet es auch 1499€ und nicht sofort verfügbar.

• Zitat

Finanzier' es dir...
    ;)

Vielleicht bin ja der Einzige mit dieser Meinung hier, aber ich halte Finanzierungen nur dann für sinnvoll, wenn man das Gut, das finanziert werden soll, unbedingt benötigt.
    In jedem anderen Fall würde ich entweder ein günstigeres Gerät kaufen (oder im Fall das neuen MB bis zu 4 günstigere Geräte) oder aber sparen, bis ich mir das gewünschte Produkt leisten kann (wodurch man im Endeffekt sogar ein besseres MB kriegt)
    Sich wegen eines Macbooks zu verschulden halte ich für weniger clever...

Sollte jemand UNBEDINGT Mac OS X benötigen (beruflich bspw.), so hat er sicherlich auch keine Probleme mit dem Anschaffungspreis des Geräts.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Es war doch niemals die rede davon das ich es finanzieren will! ich hatte lediglich gefragt ob es derzeit wieder einen gutschein gibt oder nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Es war doch niemals die rede davon das ich es finanzieren will! ich hatte lediglich gefragt ob es derzeit wieder einen gutschein gibt oder nicht!

Meinte damit ja auch nicht Dich persönlich, sondern den "Tipp"geber ;)

Der günstigste Weg führt wohl über Allmaxx, Unimall oder den "AOC-Store".
    Bei Allmaxx und Unimall kriegt man teils noch Cashback, Gutscheine, Software etc.
    Des Weiteren läufts BTS noch, so daß man günstig an einen iPod nano kommt und diesen ggf. verkaufen kann.
    Außerdem kriegt man aktuell noch 90€ Rabatt auf diverse Drucker bei Apple.

Man kommt also auf ~800€ für das neue MB in der Basisausstattung, wenn man alle Rabatte usw. voll abziehen würde.

Nun fehlt nur noch ein Student, der an der passenden Uni studiert ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Nun fehlt nur noch ein Student, der an der passenden Uni studiert

Das wird die Beschaffungskriminalität wieder ansteigen lassen ... :p

• Denkt ihr man merkt den Unterschied von 2GB auf 4GB RAM?
    Überlege mir nämlich gleich 4GB mit zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Es war doch niemals die rede davon das ich es finanzieren will! ich hatte lediglich gefragt ob es derzeit wieder einen gutschein gibt oder nicht!

Wer sich ein Apple-Produkt nicht leisten kann, der soll es halt lassen, oder es sich halt finanzieren... Du willst doch Qualität und die gibt es nun mal nicht zum Nulltarif... :rolleyes:

Und für ein gerade vorgestelltes Produkt wirst du wohl kaum einen anwendbaren Gutschein finden...

Bis gestern mittag gab es das "Plastikmodell" inkl. einem geschenkten Nano 4GB mit freier Farbwahl... bei Gravis.

Die "alten" MBP's und MB's gehen nun sehr günstig raus...

Kleines MBP nun für 1359€ statt 1789€...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• boah werden die dinger bei gravis verschleudert...will nicht jemand mein macbook air haben? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Wer sich ein Apple-Produkt nicht leisten kann, der soll es halt lassen, oder es sich halt finanzieren... Du willst doch Qualität und die gibt es nun mal nicht zum Nulltarif... :rolleyes:

Und für ein gerade vorgestelltes Produkt wirst du wohl kaum einen anwendbaren Gutschein finden...

Du checkst es glaub ich nicht!! Ich habe genug Geld um ihn mir auch direkt zu bestellen. Es war doch nur eine Frage ob es einen Apple Store Gutschein gibt und mehr nicht! Es gab meißtens in der Zeit wenn neue Produkte vorgestellt wurden Gutscheine. Meinen iMac hatte ich damals auch direkt nach der Vorstellung bestellt abzüglich 90€ Gutschein!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!