@obimo
Ist AG zu zahlen?
Wie lange ist das angebot voraussichtlich gültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@obimo
Ist AG zu zahlen?
also wenn obimo sich hier meldet und alles so richtig ist..naja dann schlage ich auch zu!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
@obimo
Ist AG zu zahlen?
Steht im Titel der Ebay Auktion:
"$$MEGA AKTION vom Distributor! keine Anschlussgebühr$$"
Danke...ebay ist bei mir tabu...da klicke ich nie rein ![]()
Was gibt es denn für eine günstige Möglichkeit an einen guten USB-Stick zu kommen?
Denn der E172 7.2 , den man dort gleich mit bestellen kann, schlägt mit 179,-@ zu Buche.
Hi,
brauchte eigentlich nur die Option connect volume L, ist da was zu machen?
Ändert sich die Auszahlung, bzw. kann ich aus der FLAT option in die volume L wechseln? wenn ja, wann?
ZitatOriginal geschrieben von thinkplus
Was gibt es denn für eine günstige Möglichkeit an einen guten USB-Stick zu kommen?
Denn der E172 7.2 , den man dort gleich mit bestellen kann, schlägt mit 179,-@ zu Buche.
Wieviel Auszahlung gibt es für den "Vodafone Mobile Connect Volume L"?
besteht denn innerhalb der Vertragslaufzeit die möglichkeit in den Tarif Volume L zu wechselNß
Grüße
Sven
Antworten kommen heut Abend zu allen Fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!