Community-Tarife

• Hallo!

Gibt es denn irgendwo eine Auflistung mit welcher Karte man andere "Netze" zum "internen" Tarif anrufen kann? Wir möchten gern von Verträgen aus zur Prepaidvariante wechseln und endlich aus den Zweijahresfessln raus, da der Preisverfall immer hübsch an uns vorbeigeht.

Bisher nutzen wir in der Familie und im Freundeskreis fast ausschließlich Base, E-Plus und Simyo-Kombinationen und können so eigentlich immer "intern" telefonieren.

Gibt es denn da auch andere Möglichkeiten vielleicht in einem D-Netz?
    Wir wollen gern auf die Karten der Vieltelefonierer dann eine Intern- und Festnetzflat buchen, der Rest der Karten sollte möglichst günstig erreichbar sein, bzw uns erreichen können.

Wäre schön zu wissen mit welcher Prepaidkarte ich möglichst viele andere Communitys zum günstigeren Preis erreichen kann.

Grüße!

• Empfehlen kann ich da VIVA für 4 Cent zu allen E-Plus-Netzen SMS oder pro Minute. (Ist zwar so nicht angegeben, aber ist nen Abrechnungsfehler, der schon seit Jahren so funktioniert, also glaube ich nicht, dass es geändert wird) auch 30 oder 90 Freiminuten ins E-Plusnetz bei der Aufladung von 15€ oder 30€.

Ay yildiz - flatrate für 15€ buchen und 30 Tage lang kostenlos in alle E-Plus-Netze telefonieren oder simsen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• ALDI Talk oder Callmobile sind mit 3 Cent pto Minute noch ein wenig günstiger, richtig billig wird es bei Smobil mit 1 Cent pro Minute (allerdings erst nach Mindestaufladung) ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!