V3 frage...

• hab nen V3.. hatte es damals mit vertrag von nem vodafone shop gekauft.
    nun ist seid gestern ne aldi talk karte drin.
    wie kann ich sehen das das handy nur für vodafone karten bestimmt ist ?
    weil wenn ich das handy einschalte kommt ne vodafone wallpaper mit goobye oder welcome ?

danke im vorraus

• Wenn das Gerät nur mit Vodafone-Karten funktionieren würde wäre nach Eingabe der PIN deiner Aldi-Karte die Frage nach dem "Subsidy-Code" gekommen. Wenn dem nicht so war ist dein Gerät frei. Die "Welcome"- und "Goodbye"-Bilder deuten nur auf das softwarebranding hin, das hat aber keinen Einfluß darauf welche Karte in dem Gerät tut.

• Tolle Threadüberschrift.....
    Alle (zumindest fast alle...;) ) die hier posten, haben eine Frage....

Zu Deinem Problem...
    Probiere doch einfach aus,ob die Karte in dem Vodafone gebrandetem Phone funktioniert...
    Das was Du beschreibst, sind die Vodafone typischen Start-/Abschaltanimationen, die, wie FraDi schon schrieb, nicht auf ein gesperrtes Phone hindeuten...
    Also...trau Dich....;)

• anfangst hatte ich paar problem... oben stand das die karte noch nicht registriert wurde... aber das hat bestimmt mit der freischaltung zu tun.

da gerät hat keine brandigs am gehäuse... nur das goodbye und welcome screen deuten auf vodafone.
    die karte funktioniert jetzt ;)

habt ihr ne ahnung wie ich das vodafone screen ändern kann ?

• Doch, schon, aber das ist ein Eingriff in die Firmware
    und darf gemäß der Regeln dieses Forums hier nicht diskutiert werden.
    Woanders aber schon ;)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!