Ich habe am 30. was bestellt und vorhin eine Versandbenachrichtigung bekommen.
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peterpetersen
Moin moin,Die ist auch heut zum 8:31 Uhr eingetrudelt. Bestellt hab ich am 29. ein 1208 + 2 GB MicroSD-Karte per NN. Interessant nur dass beides als Lieferbar markiert war

Gruß
der Peter
Ich glaube, die haben ein Problem. Ich habe auch diese Mail bekommen. Aber ich hatte am 31. noch angerufen, da war laut Hotline noch alles im grünen Bereich :confused: -
Ich dachte nach der Geschichte mit den Sagems und der Nachnahmegebühr hätten die ihren Laden im Griff. Scheinbar wird da nix besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ich dachte nach der Geschichte mit den Sagems und der Nachnahmegebühr hätten die ihren Laden im Griff. Scheinbar wird da nix besser.Die Nachnahmegebühren sind schon sehr lästig und überteuert. Deshalb habe ich per KK bestellt, denn das kostet keine Gebühren und das Paket kann auch der Nachbar annehmen. Ich denke, bei TimoBeil kann man die KK-Daten schon angeben.
-
Damals wurde bei eigentlich 5Cent Guthaben zuerst noch ne NN Gebühr erhoben und dann haben die Vögel alle Pakete zurückgerufen um sie dann erneut kostenfrei zuzustellen.
Ich hab die beiden 1650 mit 4GB Micro SD sowieso mit KK bezahlt, aber scheinbar kommt keins, obwohl sie eindeutig lieferbar waren am 23.12.08. Belastet wurde die KK aber bislang komischerweise noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Damals wurde bei eigentlich 5Cent Guthaben zuerst noch ne NN Gebühr erhoben und dann haben die Vögel alle Pakete zurückgerufen um sie dann erneut kostenfrei zuzustellen.Ich hab die beiden 1650 mit 4GB Micro SD sowieso mit KK bezahlt, aber scheinbar kommt keins, obwohl sie eindeutig lieferbar waren am 23.12.08. Belastet wurde die KK aber bislang komischerweise noch nicht.
Habe auch zwei 1650 am 23.12 bestellt. Eingangsbestätigung bekommen, aber bisher weder Lieferung noch Statusmeldung noch sonstige Reaktion.
-
ich hatte am 29.12. ein Nokia 1650 bestellt und gestern die Versandmitteilung erhalten.
-
Komisch, hab auch das 1650 bestellt (mit 2 GB SD-Kartenset), aber am 26.12. Heute hab' ich das Schreiben von wegen Lieferengpass, Versuch zu besorgen, ggf. Storno erhalten...
... na warten wir mal ab.
Bei zanox ist auch nix drin -
Zitat
Original geschrieben von bug78
Komisch, hab auch das 1650 bestellt (mit 2 GB SD-Kartenset), aber am 26.12. Heute hab' ich das Schreiben von wegen Lieferengpass, Versuch zu besorgen, ggf. Storno erhalten...
... na warten wir mal ab.
Bei zanox ist auch nix drin...könnte sich ja auch um die SD-Karte handeln, die nicht lieferbar ist. Aber bei Zanox getrackt sein müsste der Kauf schon, das passiert in Echtzeit bei der Bestellung.
Leider gehen bei Zanox schon gelegentlich Sales "verloren". Sprichwörtlich verloren ist dann derjenige, der vom Verkauf nichts wusste (z.b. wenn Zanox im eigentlichen Sinne des Erfinders genutzt wird
).
Ich persönlich habe das schon mehrmas erlebt und glaube da nicht unbedingt an Zufälle. Aber frag mal bei Zanox an, bei mir wurde dann immer nachgebucht.Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mir wurde die 4,95€ Wechselgebühr "aus Kulanz" erstattet, da angeblich die Anzeige im Shop nicht korrekt arbeitet. :top:Super Tipp, Geld ist schon wieder gutgeschrieben und xtra click habe ich auch. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!