Wie lange dauert es wohl,bis man die Bonusgutschriften bekommt ?
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Danke...
immer noch "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"
seit 14.10 vormittag...
hatte auch was an Zubehör mitbestellt - 7,irgenwas mit Kreditkarte.. -
Zitat
Wie lange dauert es wohl,bis man die Bonusgutschriften bekommt ?
meinst du paytip aka Zanox ?
ca. 4 Wochen, da wechselt der Status auf "bestätigt".
Dann im nächsten Monat ab dem 1. die Auszahlung freigeben (wie üblich bei Zanox), kommt dann ab dem 10. dieses Monats.
-
Habe gerade eine Email mit Versandbestätigung bekommen von t-mobile

-
Ist eigentlich inzwischen geklärt, wieso die Pakete teilweise "nicht ausgeliefert werden durften"? Ging es um den positivierten Auszahlungsbetrag, der per Nachnahme erhoben wurde? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
meinst du paytip aka Zanox ?ca. 4 Wochen, da wechselt der Status auf "bestätigt".
Dann im nächsten Monat ab dem 1. die Auszahlung freigeben (wie üblich bei Zanox), kommt dann ab dem 10. dieses Monats.
Nee meinte das Xtra Bonusguthaben für Adressänderung und Anmeldung !
-
das kommt (mehr oder weniger) am selben Tag. wird per SMS bestätigt.
-
Dann bin ich mal gespannt, sollte jetzt demnächst 10,01€ haben ! Wenn man direktaufladung und bankverbindung angibt, kann man das auf 16€ steigern ! Für den Tarifwechsel gibt es ja leider nichts !
-
Vorhin stand der GLS-Wagen vor der Türe, kramte ein Päckchen raus und dann telefonierte der Fahrer über 5 Minuten per Handy und fuhr dann wieder unverrichteter Dinge... seltsam seltsam.
Status ist "Auslieferung beim Frachtführer" bei T-Mobile und bei GLS "Rollkarte gescannt"... -
martin_theone: Für die Anmeldung gibt es nix.
es gibt je 3€ für die Adressänderung ("1. Etage"
) und für die Einrichtung der Onlineaufladung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!