Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • hi,


    wollte grade noch eines bestellen, finde aber kein sagem 230 bzw 220 mehr im t-mobile shop?

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Zitat

    Original geschrieben von the1max
    hi,


    wollte grade noch eines bestellen, finde aber kein sagem 230 bzw 220 mehr im t-mobile shop?


    Alle ausverkauft.


    Gerade mal die Bestellhotline angerufen, evtl hatten die die nur Online rausgenommen, auch dort nichts mehr verfügbar.

  • Kann mir einer mal erklären, warum mir im Forum die Leute wegen dem Entsperren sofort gesperrt werden? :confused:


    Wenn ich mir diese Seite aus Österreich anschaue, wird man vom Aldi Anbieter aufgefordert das Handy zu entsperren. ;)


    http://www. edit by CR

  • Richtig, in Österreich. ;)
    In Deutschland sieht die Rechtslage etwas anders und aus genau diesen Gründen sehen die Forenregeln so aus, dass hier im Forum weder über SIM-Lock diskutiert wird, noch dass jemand seine Entsperrungsdienstleistungen anbietet. Punkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Meldet euch bitte wenn ich die Gutschrift fürs NN-Paket erhalten habt !


    Meldung - hab die 3 Euro soeben erhalten.
    War aber ne Bestellung aus den ersten Tage - meine Ex (die ich durch meinen Zanox-Code noch beglückt habe *hüstel*) hat noch nichts.


    Vermutlich gehen sie nach Datum durch und buchen das manuell ein... ;)

  • Leute, ich hab das 220 an der Ladung und nichts tut sich.


    Der Schrott wäre ja nicht mal die zwei,50 Euro NN Gebühr wert.


    wenigstens freue ich mich über die t-mobile Karte


    aber da muss ich ne hotline anrufen damit das xtra nonstop Guthaben nicht mit der Grundgebühr geleert wird?


    muss wohl die alten Seiten durchkucken



    edit: Ui Ladevorgang läuft. Hoffentlich explodiert mir das Ding nicht wenn ich jetzt kurz weg bin



  • 1. Meine 3 Euro waren heute morgen drauf, hab nur nebenher geschaut, weiß nicht seit wann die drauf sind.


    kball, ruf die 2202 an, und sag dem Computer "Option Xtra Nonstop deaktivieren" => wird dann gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!