Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Pastler
    @ pimp:

Die Fotogutscheine waren alle nur bis 31.10 gültig. Bei mir lagen sogar 3 dabei
    ...

Es gibt neue Gutscheine, die bis Ende November 2008 gültig sind. Allerdings dann nicht mehr versandkostenbefreit, soweit ich weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Wie lange hat bei Euch die Umstellung in den Xtra Click gedauert? Die Mail hab ich vor Tagen bekommen, aber bisher steht da nur Xtra Nonstop.

wenn du keine 15,- EUR Guthaben auf der Karte hast, bekommst du auch nichts umgestellt. ;)

Gruß. Michi69

• die Umstellung von Nonstop auf Click liegt bei 14,95EUR, wenn auf der Web was anderes steht ist es ein Fehler und wird wenn kein ausreichendes Guthaben da ist, auch nicht mehr umgestellt.

besorg dir die gratis Sim im Card mit 10,- EUR guthaben, die stellst du für 4,95EUR in Click um und hast dann noch 5,05EUR als Guthaben, die Nonstop Sim kannst du so verbrauchen und die kommt dann in die Ablage P.

Gruß. Michi69

• So verbunden bin ich T-Mob ja auch wieder nicht, hätte nur die Nutzung des Guthabens etwas verlängert.

Selbst in der Auftragsbestätigung die ich für die Umstellung bekommen hab stehen 0€ Also sollte es kostenlos sein, wenn sie es schon bestätigen.

• ist einfach ein Fehler bei T-mob, kannst auch zu Nonstop mal die Suche im Prepaid Forum verwenden, kommen hier aber jetzt zu weit vom Thema ab, kannst dir ja auch die gratis Sim besorgen, dann in Click umstellen und die Nonstop zur Kündigung einsenden und um Auszahlung des Restguthaben auf die jetzt neue Click bitten, da hast du die nutzung des Guthaben richtig gut verlängert, meiner Freundin reichen 10,- EUR im Click ca. 6 Mon. für SMS. ;)

Gruß. Michi69

• also wenn ich mir das Formular von der Gratis-SIM von WES anschaue dann sehe ich da bei der Tarifwahl Xtra Nonstop "voreingestellt". Das würde doch bedeuten wir hätten das gleiche Spiel wie mit der Sagem SIM, also nix mit 4,95 und ab in den Click sondern 14,95 oder sehe ich das falsch?

saint hain
    online geht das auf gar keinen Fall, da kommt zwar die Auftragsbetätigung aber der Vorgang wird von TMO nicht ausgeführt(eben wegen der fehlenden 14,95) seltsamerweise kommt da auch keine Nachricht von wegen das geht nicht, zu wenig Guthaben oder so, der Auftrag geht einfach kommentarlos unter...so wars zumindest bei mir.

• W.E.S. schreibt doch in seinem Beitrag,
    "Ihr Tarif:
    Xtra Card

Grundgebühr: 0,00 EUR

Gesprächskosten
    • zu T-Mobile: 0,05 EUR / Minute
    • In Fremdnetze: 0,29 EUR / Minute
    • Ins dt. Festnetz: 0,29 EUR / Minute

SMS
    • Zu T-Mobile: 0,05 EUR / SMS
    • In Fremdnetze: 0,29 EUR / SMS"

das ist ganz klar der Tarif Card
    und du kannst ja im Formular sogar extra ankreutzen das du nur Card ohne Nonstop willst. ;)

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!