@ Axelchen: und dann bei ebay verkaufen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
http://cgi.ebay.de/Debitel-LG-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Axelchen: und dann bei ebay verkaufen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
http://cgi.ebay.de/Debitel-LG-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Also kostet es mich 15€ die NonStopkarte umzustellen so das ich keine monatlichen Gebühren habe?
Nein. Du kannst kostenlos die Option Nonstop abbestellen. Einfach die 2020 anrufen und dann in den Hörer brüllen "Xtra Nonstop abbestellen". Den Rest erklärt die Tante dann...war jedenfalls bisher so.
Bye, Mike
also wenn ich jetzt ein LG für 79,95 EUR geliefert bekomme, geht ein großes Dankeschön an Axelchen!!!
steht auch auf der t-mobile seite (unten, in dunkelgrau):
"Die Option kann mit Wirkung zum darauf folgenden Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden (Kündigungsfrist: 1 Tag)."
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Also kostet es mich 15€ die NonStopkarte umzustellen so das ich keine monatlichen Gebühren habe?
wennd die karte in den schrank legst und des guthaben vom nonstop aufgefressen wird, dann hast du auch keine monatlichen gebühren ![]()
korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Hallo, wenn ich jetzt das LG HB620T für 80 Euro bestelle kann ich das dann mit meiner Klarmobil Karte benutzen oder hat das einen Simlock?
Bei t-mobile steht doch ganz klar, ohne Vertrag und ohne Lock.
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Bei t-mobile steht doch ganz klar, ohne Vertrag und ohne Lock.
Das stimmt nicht ganz, da z.B. das LG nur unter den Vertragshandys gelistet ist und nicht bei den beworbenen ungelockten Handys.
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Das stimmt nicht ganz, da z.B. das LG nur unter den Vertragshandys gelistet ist und nicht bei den beworbenen ungelockten Handys.
Hallo,
Dann shau aber mal genauer nach. Was meinst Du wo ich mein bestelltes LG in den Warenkorb gelegt habe.
Nur bei den vertragsfreien Handies steht es mit 179,- Euro und wird erst im Warenkorb mit den 99,- angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei aller Freude über die Xtra-Schnäppchen sollte man nicht vergessen, daß die Gutscheine auch für Geräte ohne SIM-Karte gelten - ich habe mal ein LG HB620T für 79,95 € bestellt ... :top:
Axelchen
Könnte mal bitte jemand einen Link geben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!