Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Moin moin,

hat hier jmd ne Ahnung was das mit den bei PayTip erwähnten Neukunden auf sich hat? Neukunden im T-Mobile-Shop oder komplette T-Mobile-Neukunden? Langsam gehen mir die Personen aus :D

Gruß
    der Peter

• Bei Zanox gibts ja 2 Kategorien: Neukundenbestellung (1. Neukunde-Provi + 2. Warenwert-Provi), zB bei Quelle ist das so.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich sag nur krass...

heute um 9:15 bekam ich eine mail: sachen verschickt
    und um ca 10:00 stand GLS vor der türe

das interessante aber
    1 bestellung handy + sd karte
    2 bestellung handy + folie
    3 bestellung handy + sd karte

heute angekommen ist aber nur bestellung 1 und 3... :(

• Kommt vor. Die Sendungsmail wird später versendet. Hatte auch morgens Mail erhalten und späten nachmittag kam der GLS Typ an...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Yup, der bleibt immer drauf. Solltest du wieder aufladen, wird weiter abgebucht (aber nicht rückwirkend).

Außerdem kann man den Tarif (kostenpflichtig) wechseln, außer die Hotline MAin ist kulant zu dir und macht es umsonst (aber wirklich nur extreme Einzelfälle)...

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    sag mal bitte, wie ich diesen Nonstop-Tarif loswerde? Wird er automatisch beendet, wenn kein Geld auf der Karte drauf ist?

Wie kille ich am besten diese Option um das Guthaben zu retten? Über "Mein TimoBeil"?

5x Vertrauensliste

• Wie willst du das Guthaben retten? Tarifwechsel kostet mE 15 Eur... da ist dein Guthaben futsch. Außer du kündigst die Karte (aber bis dahin sind 2x 0,99 Eur = Dez + Jan) futsch. Auzahlung erst in 2 Monaten, kann also Feb werden.

Dodge This!

• Xtra-Nonstop kündigen

@ GeizigerHund

Um Xtra-Nonstop zu kündigen, kannst Du die 2202 anrufen. Untehalte Dich mit dem Sprachcomputer und teile ihm mit, dass Du die "Option Nonstop" kündigen willst.
    Funktioniert ohne Probleme.

Grüße,

innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!