Firefox 3.0.3 Flashplayer funtioniert nicht mehr?

• Seit ich den Firefox auf V. 3.0.3 updaten lies, funktioniert das Adobe Flash-PlugIn nicht mehr.

Ich habe bei Adobe die neueste Version geladen und installiert aber trotzdem bekomme ich auf vielen Websites die Meldung des fehlenden FlashPlugIns.

Gibts da schon ne Lösung?

Danke

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Danke für die Antworten.
    Wenn ich bei Firefox auf Addons gehe, steht beim Adobe DLM "Nicht kompatibel mit Firefox 3.0.3".

Das zeigte er mir auch schon während des Updates an, als einziges AddOn in der Liste der nicht mehr kompatiblen PlugIns.

Die PlugIn-Testseite von rajenske sagt auch, dass ich kein Flash habe.

Kaspersky habe ich nicht drauf.

Bei V.2.0.2 ging noch alles.

CN

EDIT://

Hab das DLM Plugin deinstalliert und dann den Flashplayer nochmal drübergebügelt.

Jetzt gehts.

Danke

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Nabend,

habe ein vllt etwas zu spezifisches Problem, aber es scheint zumindest an FF 3.0.3. und Flash zu liegen.

Beim Kicker-Managerspiel auf kicker.de gibt es beim Punktestand so ein Chart, auf der man seinen Punkteverlauf sehen kann.
    Das hat bisher eigentlich immer blendend geklappt, seit dem Update auf 3.0.3. tuts das leider nicht mehr.

Da steht jetzt blöderweise immer nur "Flash installieren"

Weiss da jemand Rat?

Edith: Das Problem betrifft auch die aktuelle Opera-Version. Beim IE gehts.

Edith, die 2.: Problem scheint ganz Kicker.de zu betreffen.

• Jupp, aktuellste Version. Auch schon 5763272x de- und wieder neu installiert. Und wie gesagt, generell tut Flash ja, nur auf kicker.de irgendwie nicht.

"AdBlock Plus" aktiv, allerdings auch schon mal deinstalliert und ging dennoch nicht
    "NoScript" nicht installiert
    AntiVir läuft, aber auch schon deaktiviert und ging dennoch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Jupp, aktuellste Version. Auch schon 5763272x de- und wieder neu installiert. Und wie gesagt, generell tut Flash ja, nur auf kicker.de irgendwie nicht.

Vielleicht liegt's auch an kicker selbst?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!