42" LCD TV LG 42LF65 (Full HD) für 617 € bei cyberport - Kaufen, Tipps, Erfahrungen

  • gekauft, getestet, behalten...


    hallo zusammen,


    habe mir aufgrund dieses threads hier den fernseher "spontan" gekauft - ich war schon länger auf der suche nach einem grossen und zugleich bezahlbaren full-hd und habe dann nach kurzem überlegen den lg geordert.


    cyberport ist sehr professionell von der gesamten abwicklung - und das gerät wurde mir am nächsten tag um halb zehn ins wohnzimmer getragen. der lg ist ein gutes mittelklassemodell zum einsteigerpreis - wobei ich nur einen hdd-recorder (mit upscaling) und einen mac mini daran angeschlossen habe. bild ist über dvbt sehr sauber, allein die tatsache, dass man die sender nicht frei anordnen kann finde ich etwas komisch. aber sowohl panel wie auch sonstige bedienung und das desing sind super für den preis und für einen "normalanwender" völlig ausreichend.


    grüssles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Ich habe mir den Fernseher auch geholt. Dickes Lob an Caberport. Freitagsd bestellt. Montags war das Ding da. Wahnsinn!


    Die aufstellung des Geräts lief schnell und ist selbsterklärend. Analoges TV-Bild ist erwartungsgemäß nicht sonderlich beeindruckend aber auch nicht schlecht. Eine DVD - selbst über Scart - macht da schon mehr Spaß. Habe dann verschiedene Blu-rays über die Playstation und per HDMI abgespielt und mir ist fast die Hose weggeflogen. Absolut superscharfes Bild. Sehr kontrastreich. Wirklich sehr beeindruckend.


    Momentan bekommt man keinen 42´FullHD-Fernseher für dieses Geld. Man kann mit dem Gerät wirklich nichts falsch machen. Es mag durchaus sein, dass es Geräte gibt, die ein noch besseres Bild machen. Die kosten dann aber mindestens das Doppelte.

  • Hab das Teil auch seit Freitag hier stehen.
    Bin begeistert, für den Preis absolut unschlagbar.


    HD konnte ich noch nicht testen, aber das Analog TV Bild
    ist auch schon okay, wenn man mit genügend Abstand
    schaut.


    Bin froh noch einen gekriegt zu haben bevor er ausverkauft war.


    Gruß

  • Hi, hab mein auch ebenfalls heut geliefert bekommen, hab leider nur über Sat-Receiver(Scart) und ps3(scart) testen können, doch von der quali war der tv schon ziemlich fett, nächste woche wird mein hdmi kabel nachgeliefert und dann gehts richtig ab :) ..
    Das angebot war nur genial für 617€ incl versand einen 42 fullhd ist gigantisch...da kriegt man nich mal nen 42 hdready dafür.. ;)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!