Die Frage dürfte soweit eindeutig sein. Ich meine dieses recht hohe "oh-oh", dass bei jeder eingehenden Nachricht kommt.
Hat jemand einen guten Tipp?
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage dürfte soweit eindeutig sein. Ich meine dieses recht hohe "oh-oh", dass bei jeder eingehenden Nachricht kommt.
Hat jemand einen guten Tipp?
Bess dehmnäx,
Carsten
Das müsste doch eigentlich über Systemsteuerung -> Sounds einzustellen sein, oder?
Ich nutze ICQ schon ewig nicht mehr, aber früher war das so.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das müsste doch eigentlich über Systemsteuerung -> Sounds einzustellen sein, oder?
Ich nutze ICQ schon ewig nicht mehr, aber früher war das so.
Das wäre ja zu einfach. ![]()
Ich habe ICQ noch nie benutzt, fange grad mal an.
Bess dehmnäx,
Carsten
Main --> Preferences --> Alerts & Notifications (5. von oben) --> Sounds (Karteireiter).
Dann unter "Sound Schemes" auf "My Settings" umstellen und im darüberliegenden Fenster "Incoming message" anklicken, danach auf "disable".
Voila :).
EDIT: Ich seh grade, dass es um ICQ lite geht. Obige Anleitung funktioniert für das "volle" ICQ, ob das bei der light-Version auch geht, weiss ich leider nicht.
EDIT2: Hab mir kurz ICQlite draufgeknallt und finde keine Möglichkeit, den Sound abzustellen. ![]()
Erwischt
![]()
Danke für den link, good to know! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Erwischt![]()
Danke für den link, good to know! :top:
me too. ![]()
Beruhigt es mich jetzt, dass es auch einen Admin und einen Mod erwischt hat ? ![]()
Trotzdem Danke ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!