Servus
Hier wird sehr oft gefragt wie man in Österreich günstig Surfen kann hier habe ich eine Vergleichsliste erstellt:
WICHTIG alle Modems sind auf den Betreiber gesperrt !
Für weitere Fragen schickt mir eine Pm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Hier wird sehr oft gefragt wie man in Österreich günstig Surfen kann hier habe ich eine Vergleichsliste erstellt:
WICHTIG alle Modems sind auf den Betreiber gesperrt !
Für weitere Fragen schickt mir eine Pm.
Update:
Informative Übersicht :top:
Bin für nen Freund gerade auf der Suche nach einem Online-Tarif für Österrreich. Der bleibt etwa ein halbes Jahr dort. Sehe ich das richtig, daß
1. A1 vermutlich das beste Netz hat (sind lt. Wikipedia Marktführer)
2. es billiger ist, nach Verbrauch des Inklusivguthabens ein komplett neues Starterpaket für 14,90 zu kaufen, statt 20 Euro für ein weiteres GB zu bezahlen? :confused:
Update:
Ich würde an deiner Stelle Drei verwenden weil du auch Gratis Fernsehen kannst und Gratis Mailen und und und und und ....
huhu,
bin ganz neu hier und habe mich mal ein bisschen durch die Foren geklickt.
Fahre im Winter nach Österreich und bräuchte da auch Internet.
Nun hab ich gesehen, dass ich mir in Ö sone GPRS Karte kaufen kann und dort dann praktisch das Datenvolumen absurfen kann.
Okay soweit, so gut.
Was brauche ich denn dafür?
Nen Laptop habe ich. Aber ich nehme mal an, dass ich noch so einen Surf Stick brauche oder?
"Surf Stick" ist die Bezeichnung von einen Produkt.
Was du brauchst ist das hier:
http://www.drei.at/portal/de/p…ktionen/InternetToGo.html
Damit kannst du sogar in UMTS Gebiet Gratis Fernsehen !!!
Wenn du mir sagst wohin es gehen soll sage ich dir wie der Empfang ist.
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde nach Ischgl fahren.
Habe mich auch grad mal ein bisschen über mein Handy informiert. UMTS unterstüzt es. So könnte ich es theoretisch mit nem Kabel an meinen Laptop anschließen und so surfen.
Da wäre es nun interessant, was der günstigste Anbieter ist, um ein bisschen online gehen zu können.
Ne Flatrate im Ausland ist für mich eher uninteressant, da ich nur einmal im Jahr dort bin und dann auch nur ganz wenig im Internet.
Weiß da jemand das günstigste von DEutschen PrePaid Anbietern?
Ich glaube kaum das es einen Deutschen Anbiter gibt wo du um 2Cent / MB Surfen kannst.
das nicht.
Aber wofür sollte ich mir für 15 € sone Flatrate GPRS Karte in Österreich holen, wenn ich viell nur 1 MB verbrauche oder sowas in der ARt?
Das macht doch gar keinen Sinn.
Habe grad mal bei blau.de geguckt. Die nehmen pro 100 kb im Ausland 0,19 Euro.
So zahle ich pro MB 1,90 €.
Leider weiß ich nicht, wieviel Übertragungsrate ich habe wenn ich z.b. auf ner HP rumsurfe und mich kurz ins Postfach vom Email Konto einlogge.
ZitatAber wofür sollte ich mir für 15 € sone Flatrate GPRS Karte in Österreich holen
Du zahlst für 1GB ~15€ !!!! Da ist überhaupt nix Flat. :eek: :eek:
ZitatHabe grad mal bei blau.de geguckt. Die nehmen pro 100 kb im Ausland 0,19 Euro.
So zahle ich pro MB 1,90 €.
OMG !!!
Das sind schon 19€ für 10MB und die verbrauchst du wenn du ~15- 20 Seite aufmachst.
ZitatLeider weiß ich nicht, wieviel Übertragungsrate ich habe wenn ich z.b. auf ner HP rumsurfe und mich kurz ins Postfach vom Email Konto einlogge.
Für 1ne Woche sind es ~200 MB - 500MB die du verbrauchst ohne Windows Updates.
Das sind min 380€ die du bei Blau zahlst !!!! :eek: :eek: :eek: ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!