E71 - Datensicherung zurückspielen

• Hallo,

habe mein E71 in den Auslieferungszustand zurückversetzt, da ich Probleme hatte.

Ich habe über die PC-Suite eine Datensicherung, welche ca. 1 Woche alt ist, da funktionierte das E71 noch reibungslos. Hier wurde das komplette E71 ohne Speicherkarte gesichert.

Wenn ich diese Sicherung zurückspiele, habe ich dann den aktuellen Zustand von vor 1 Woche inkl. aller im Telefonspeicher installierten Programme und sämtlicher Einstellungen (Profile, eMail Konten, etc.)?
    Oder richte ich besser alles neu ein?

Bedanke mich für die Antworten.

Gruß
    kabubasa

• probier es doch einfach einmal kurz aus, und wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es ja wieder resetten :)

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    probier es doch einfach einmal kurz aus, und wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es ja wieder resetten :)

Ja Du bist ja clever. ;)

Unter Umständen merkt man erst später oder beim nächsten Sync, ob alles reibungslos funktioniert. Das hätte ich gerne vorher gewusst, bevor ich mir unter Umständen vorhandene Datenbestände in Outlook oder in eMail Konten lösche bzw. beschädige.

Bitte nur Antworten zum Thema, die auf fundiertes Fachwissen und auf Erfahrung beruhen, danke.

Gruß
    kabubasa

• bevor Du den nächsten Sync machst, machst Du natürlich vorher kurz ein Backup Deiner outlook.pst
    (was man übrigens auch ruhig mal machen sollte, wenn man z.B. die Version der PC Suite wechseln will, gerade bei eventuellen downgrades.)

Wie willst Du denn E-mail Konten beschädigen??? So ein Unsinn.

Aber war ja nur ein Tip von mir, mußt Du natürlich nicht machen, vielleicht kommen ja noch aus Deiner Sicht kompetentere Anworten. Dann suchst Du Dir einfach zum Schluss das Beste aus :)

EDIT: die letzte etwas längere Diskussion fand dazu übrigens gerade jüngst hier statt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!