V: 2x Trekstor DataStation maxi g.u 500GB

  • edit: Und schon sind sie weg. ;)



    Verkaufe 2x die o.g. USB-Platte (natürlich auch einzeln, wenn jemand nur eine braucht). Achtung: Die Platten wurden umgebaut, d.h. es handelte sich eigentlich um die 1TB-Variante. Die Platten habe ich in ein LinkStation-Gehäuse verbaut, welches mit 2x 500GB-Platten kam, und diese 2 500GB-Platten sind dann in die Trekstor-Gehäuse gewandert.


    Abgesehen von diesem Umbau sind die Teile komplett neu und unbenutzt. Auch die Platten aus den LinkStation-Gehäuse sind neu, weil die LinkStation selbst auch neu war. Das mitgelieferte Zubehör ist komplett unangetastet.


    Ich lege sowohl Rechnungsbelege von den Trekstors als auch der Linkstation bei. Für den unwahrscheinlich Fall, dass mal was wäre, hätte man dann entsprechend was in der Hand.


    Preis pro Stück: EUR 49,- inkl. versichertem Versand.


    Bei Interesse PN an mich.



    edit: Nochmal zur Klarstellung, da es offenbar etwas mißverständlich ist: Ich habe ZWEI STÜCK von diesen Teilen:



    Beide jeweils ganz normal retailverpackt mit allem, was dazugehört. In jedem Gehäuse steckt eine 500GB SATA-Platte (WD). Ein Paket kostet 49,-, wer beide zusammen nimmt, bekommt sie für 90,-.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!