hallo,
würde die congstar karte mit einem alten nokia 6110 funktionieren? wird gerade mit callya karte als zweithandy genutzt. ich weiß nur nicht, ob es einen unterschied im D netz gibt?!....
viele grüße!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
würde die congstar karte mit einem alten nokia 6110 funktionieren? wird gerade mit callya karte als zweithandy genutzt. ich weiß nur nicht, ob es einen unterschied im D netz gibt?!....
viele grüße!!!
Solange das Handy nicht gesperrt ist sollte es an sich keine Probleme geben ...
Re: Congstar mit altem Nokia 6110
ZitatOriginal geschrieben von floriax
hallo,
viele grüße!!!
Es funktioniert,aber in einigen Gebieten hat T-Mobile zur Kapazitätserhöhung Sender im GSM 1800 Bereich.Was dir also maximal passieren kann ist, dass du wegen Netzüberlastung nicht telefonieren kannst.Denn mit einem Dualbandhandy würde dich T-Mobile dann in den GSM 1800 schieben.
EGSM900 kann das Teil auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
EGSM900 kann das Teil auch nicht.
und das bedeutet?
es ist mehr oder weniger nur ein "handy für alle fälle". wollte eigentlich fonic nutzen aber das ist ja e netz....
schonmal vielen dank für die schnellen antworten!!
EGSM bezeichnet ein unterhalb der ursprünglichen GSM900 Frequenzen angesiedeltes Frequenzband, das das 6110 noch nicht unterstützt. EGSM verwenden in Deutschland aber nur O2 und eplus, sodaß das für die Verwendung mit congstar (T-Mobile) keine Bedeutung hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!