die pop up werbung nervt!

• Moin,

nun habe ich auch ein Problem mit den Pop-Ups.
    Ein zusätzliches Fenster stört ja nicht weiter.
    Allerdings habe ich eben nach jedem Klick hier im Forum ein zusätzliches Werbefenster erhalten, so dass ich letztendlich über 40 Popups auf dem Bildschirm hatte :confused:
    Ist das so beabsichtigt?
    Oder hat mein IE6.xx eine Macke?

Willi

• Dein IE hat keine Macke.
    Ist bei mir seit heute auch so.
    Und ich muß leider sagen, daß das jetzt wirklich zu nerven beginnt.
    Bis jtzt kam einfach beim aufrufen des Forums ein Pop-up, das hat man minimiert und fertig.
    Aber bei jedem Aufruf von einem Forum, Unterforum oder auch nuch nur eines Threads ein neues Pop-up-fenster zu bekommen, muß ja wohl wirklich nicht sein. :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Allerdings habe ich eben nach jedem Klick hier im Forum ein zusätzliches Werbefenster erhalten, so dass ich letztendlich über 40 Popups auf dem Bildschirm hatte :confused:
    Ist das so beabsichtigt?
    Oder hat mein IE6.xx eine Macke?

Nein, das ist nicht beabsichtigt.
    Ich nutze auch den IE6 und bei mir geht jedes PopUp exakt einmal auf.

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    :flop: :flop:

Vielleicht einfach Ruhe bewahren, bevor man gleich mit Daumen nach unten Smilies um sich wirft! ;)

Aber BTT:
    Stimmt leider wirklich!

Wird sicher aber wohl eher um einen Fehler im System handeln.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carsten das so gewollt hat.

Ich bin immer wieder froh, dass ich mit Opera surfe, denn dort gibts das Problem nicht. ;)
    Scheint also am Zusammenwerkeln vom Forum und IE zu liegen.

Gruß,
    Chris

• Also bei mir ist es NICHT so. Ich habe auch den IE 6 (6.0.2800.1106). Ich konnte da gegenüber den letzten Tagen keinerlei Veränderungen feststellen :confused: ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo Carsten,

Hier mal ein Screenshot ... und das sind nur 4 Pop Ups, von denen nach und nach immer mehr kommen.
    Wie gesagt, nur mit dem IE 6 ...

Mit Opera kommt weiterhin nur ein Fenster (maximal 2).

Hier der Screenshot vom IE: Klick!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Vielleicht einfach Ruhe bewahren, bevor man gleich mit Daumen nach unten Smilies um sich wirft! ;)

Ich bewahre ja auch Ruhe.
    Und das dieses Forum irgendwie finanziert werden muß und deshalb die Werbung braucht ist ja auch klar.
    Hab ich mich wirklich sooo schlimm ausgedrückt ?
    Aber jetzt zum Beispiel bin ich nur ins Forum dann Unterforum, weiter zu diesm Beitrag und dann auf Antworten. Und schon hab ich 4 Pop-ups.

@meetoo
    Genauso ist es bei mir auch.

• Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber könnte es auch am verwendeten Betriebssystem liegen? Mir ist allerdings bisher noch nichts diesbezügliches zu Ohren gekommen :confused: . Wie schon geschrieben, bei mir funktioniert es wie immer. Ich verwende aber noch Win98 SE.

Oder hast Du eventuell einen personal Firewall o.ä und eventuell heute ein Update installiert? Da könnte man noch mal in den Einstellungen nachsehen...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Wollte mich in diesem Thread eigentlich nicht zu Wort melden. Aber da es nun um die technische Seite geht und nicht um die Werbung an sich...

Also auf dem Kanzleirechner mit IE6 kommen auch ständig neue PUs.

Wohl dem der OPERA (zu Hause:mad: ) auf dem PC hat und die PUs unterdrücken kann.

Aber als IE Nutzer ist es schon eine wenig lästig.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hier mal ein Screenshot ... und das sind nur 4 Pop Ups, von denen nach und nach immer mehr kommen.
    Wie gesagt, nur mit dem IE 6 ...

Ich hab's jetzt eben mal selber getestet und den IE neu gestartet.
    Es sind in der Tat vier PopUps, die nach und nach kommen. Allerdings kommt jedes dieser vier verschiedenen PopUps nur einmal und kommt auch nach dem Schliessen nicht wieder. So ist es zumindest bei mir und so ist es IMHO erträglich.
    Die Anzahl von vier PopUps ist aber zugegeben etwas viel - das ist mir jetzt eben erst bewusst aufgefallen. Da werde ich mal was dagegen tun.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!