die pop up werbung nervt!

• @Krähe: deshalb kommen ja schnell 14 Seiten zusammen. Jeder sagt was, aber keiner liest ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• @ Krähe & Heiko

Mmmh, mein Punkt wurde noch immer nicht verstanden :( :( Bin mir echt nicht sicher, WER hier Probleme mit dem Lesen hat...

Schade. Dann klick ich jetzt halt einfach noch 10 Pop-ups weg und halte mich ansonsten raus. :rolleyes: :rolleyes:

choulth

• Zitat

Original geschrieben von choulth
    Schade. Dann klick ich jetzt halt einfach noch 10 Pop-ups weg und halte mich ansonsten raus. :rolleyes: :rolleyes:

Ähm...
    Nochmal: Es ist nicht beabsichtigt, dass PopUps in dieser Anzahl auftauchen.
    Wie man diese Fehlfunktion abstellen kann und dass die Ursache beim Client zu suchen ist, steht hier auch bereits drin.

• @ Carsten

Ja, hab ich gelesen - geht sogar in Apples Safari :D

Hab den Banner-Blocker sonst aus, weil mich die Dinger schon interessieren (Job und so) - aber TT ändert mein Verhalten. Bin einfach zu oft hier... :top: :top:

choulth

• Ich befürchte, Du hast mich noch immer nicht verstanden. :rolleyes:
    Es geht nicht um Bannerblocker, die würde ich sicherlich nicht empfehlen, da diese die Kalkulationsgrundlage dieser Website unterwandern.
    Die Ursache für die vielen PopUps liegt in den Cookieeinstellungen des Browsers und ist nicht beabsichtigt.

Carsten (der sich manchmal fragt, ob er agyptisch schreibt :rolleyes: ;) )

• @ Carsten

Deine Befürchtungen sind unbegründet, deine Sprache entspricht im Groben der meinen.

Da Safari allerdings derzeit noch - weil Beta - ein recht arges Cookie-Problem hat, bleibt mir hier keine andere Wahl, ich gehe tatsächlich in Bannern unter.

Kompromiss: Ich browse auf TT von nun an wieder mit dem Mac-IE, dort kann ich die Cookie-Einstellungen vornehmen und sehe immer nur ein Banner pro Session. So ist eure wirtschaftliche Grundlage gesichert und mein Werbeinteresse auf gewohnt hohem Niveau.

Ist das für dich okay? :p :p

PS: Ur-Sag Zi-Ga-Ni Naphar Ajjabi, Sharush. Sa-Par-Mah-Zu Diri La-Magiru, Sin Su-La. Bil Ur-Sag Lul-Lu Nig-Hul Tur, Ha-Elm Zalag. Za-A-Kam Me-Lam-Ma-Bi-Du. Ki-Bal-A Su-Sa - DAS ist Ägyptisch! :D :D

choulth

• Zitat

Original geschrieben von choulth
    Da Safari allerdings derzeit noch - weil Beta - ein recht arges Cookie-Problem hat, bleibt mir hier keine andere Wahl, ich gehe tatsächlich in Bannern unter.

Ich nehme an jeder hat Verständnis, dass wir als Betreiber des Forums die Banner- und PopUp-Funktionen nicht auf die Beta-Version eines Browsers abstimmen können, dessen Marktanteil sich im Promillebereich bewegt.
    Zumal die Werbung nun wirklich die absolute und unmittelbare Existenzgrundlage der Website darstellt.
    Es gibt einmal nur zwei Möglichkeiten:
    - TT mit Bannern und PopUps
    - kein TT

Carsten

• @ Carsten

Nö, ein Beta Browser ist eben Beta, klare Sache.

Und das mit der Notwendigkeit von Werbung, davon musst du MICH sicher nicht überzeugen, ich mache das den ganzen Tag. Das steht für mich außer Frage. Es geht ja auch nicht um Werbung "Ja oder Nein" (jedenfalls mir nicht), sondern im die Form. Aber das ist ja nun auch alles schon vor zig Postings geklärt.

Oder wie wir in im alten Ägypten immer gesagt haben: Bil Ur-Sag Lul-Lu Nig-Hul Tur, Ha-Elm Zalag :D :D

choulth

• Um ganz nebenbei mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich habe mich zu früh gefreut; auch bei Freigabe der Cookies kommen mehrere PopUps, allerdings nie mehr als drei hintereinander (ich war mir nur nicht sicher, ob da nicht irgendein Einstellungsfehler meinerseits vorliegt). Zuerst das "mfv", dann "Der Club", und danach die "AMEX-Bluecard" - danach ist dann schluß. Gebe ich keine Cookies frei, kommt bei jedem neuen Klick das "mfv". Anscheinend gibt das Cookie sozusagen ein Signal, wenn drei popUps übermittelt wurden, so daß danach keine mehr kommen - selbst wenn ich alle schließe... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Um ganz nebenbei mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich habe mich zu früh gefreut; auch bei Freigabe der Cookies kommen mehrere PopUps, allerdings nie mehr als drei hintereinander (ich war mir nur nicht sicher, ob da nicht irgendein Einstellungsfehler meinerseits vorliegt). Zuerst das "mfv", dann "Der Club", und danach die "AMEX-Bluecard" - danach ist dann schluß.

Das ist vollkommen richtig und so auch beabsichtigt.
    Jedes dieser PopUps ist autark anzusehen und taucht nur einmal pro Browsersession auf. Sie kommen auch nicht wieder, wenn man sie schliesst. Daher funktioniert das System bei Dir also genau so, wie es soll.
    Allerdings werde ich mich am Montag drum kümmern, dass einer der PopUps rausgenommen wird, um Euch nicht allzusehr zu belästigen.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!