die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    p.s. hatte davor bei JEDEM Klick von TT ein Pop-up :(

Da wäre ich an Deiner Stelle wohl schon vor Wochen Amok gelaufen. ;)

Ich habe die PopUps in dieser Diskussion zwar bisher immer verteidigt und behalte diese Position auch bei, da sie schlichtweg zur Finanzierung der Seite notwendig sind.
    Aber eine derart massive Attacke mit einem PopUp pro Seitenaufruf wäre doch äusserst übertrieben. Da würde ich auch nicht mitspielen.
    Aber nun ist das Problem ja hoffentlich aus der Welt.

:)

• leider nicht,ich habe seit heute auch BEI JEDEM neuen site ein popup....
    (aber ich habe keinerlei einstellungen am browser verändert.)

AARGH,ist nicht so doll....

hoffe,dies ist nur temporär.

Edit: kaum geschrieben,waren sie weg.....ich danke euch....

Sämi

• Bei mir hat der Trick mit den Cookies funktioniert, momentan habe ich nur noch das übliche einzelne (und im Hintergrund geöffnete) PopUp. Seltsam, daß das nicht bei allen funktioniert... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Diese Pop-ups sind das beste Beispiel dafür,
    wann Werbung kontraproduktiv wird.

Als Mensch vom Fach kann ich TT nur empfehlen:
    ÄNDERN!

choulth

• Zitat

Original geschrieben von choulth
    Diese Pop-ups sind das beste Beispiel dafür,
    wann Werbung kontraproduktiv wird.

Geht es jetzt um PopUps an sich, oder um die Tatsache, daß die momentan, aus welchen Gründen auch immer, gleich gewissermaßen in Gruppen auftreten?

Falls 1.:
    Ich empfehle Dir die Lektüre dieses gesamten Threads - da wurde sämtliches Pro und Contra mindestens dreimal durchgekaut.

Falls 2.:
    Wie Carsten ja schon mehrfach betont hat, ist dieses mehrfache Auftreten nicht beabsichtigt, und es laufen sicherlich bereits entsprechende Bemühungen, das wieder zu ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Geht es jetzt um PopUps an sich, oder um die Tatsache, daß die momentan, aus welchen Gründen auch immer, gleich gewissermaßen in Gruppen auftreten?

Zweiteres, die Betonung liegt auf DIESE. Mein Fehler, sorry.

Zitat

Falls 2.:
    Wie Carsten ja schon mehrfach betont hat, ist dieses mehrfache Auftreten nicht beabsichtigt, und es laufen sicherlich bereits entsprechende Bemühungen, das wieder zu ändern.

Meeeeep, falsche Antwort! :D :D

Sorry, aber so etwas macht man entweder richtig oder gar nicht, will heissen:
    bei Beschwerden sofort "vom Sender" nehmen! Alleine diese Diskussion - die ich mit Verlaub SEHR WOHL gelesen habe - bestätigt meine Kontraproduktivitäts-Aussage.

Denn: Wo ist bitte der positive Effekt von Werbung, über die sich User in solch einem grossen Threat beschweren? Und sich der Werbetreibende RECHTFERTIGEN muss?

Nur mal so ein paar grundsätzliche Fragen...

choulth

• Zitat

Original geschrieben von choulth

Sorry, aber so etwas macht man entweder richtig oder gar nicht, will heissen:
    bei Beschwerden sofort "vom Sender" nehmen! Alleine diese Diskussion - die ich mit Verlaub SEHR WOHL gelesen habe - bestätigt meine Kontraproduktivitäts-Aussage.

Denn: Wo ist bitte der positive Effekt von Werbung, über die sich User in solch einem grossen Threat beschweren? Und sich der Werbetreibende RECHTFERTIGEN muss?

Ich stelle mir ernsthaft Die Frage, ob Du den Thread, wie Du selbst behauptest, tatsächlich gelesen hast, denn sonst hattest Du die Antwort auf Deine Frage eigentlich finden müssen. Das Grundproblem ist die Finanzierung von TT, und da bisher noch eine in jeder Hinsicht zufriedenstellened Alternative zu Werbung (inklusive PopUps) gefunden wurde, führt eben momentan noch kein Weg an solchen Maßnahmen vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!