die pop up werbung nervt!

• Bisher habe ich mir die Pop ups ja auch noch gefallen lassen, die für Versicherungen etc geworben haben, aber dass jetzt solche Teuer-SMS-Chat-Werbung kommt find ich völlig dabneben und bitte Euch, nein fordere Euch auf, den scheiß sofort einzustellen! :flop: :flop: :flop:

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    ... aber dass jetzt solche Teuer-SMS-Chat-Werbung kommt find ich völlig dabneben und bitte Euch, nein fordere Euch auf, den scheiß sofort einzustellen! :flop: :flop: :flop:

Locker bleiben! :)

Lasst doch erstmal einen ausm Team dazu Stellung nehmen, dann wissen wir doch alle mehr.
    Ich denke, dass diese Art von Pop-Up keiner gut findet. ;)

Gruß,
    Chris

• Poppt bei Euch noch was? Oder hab ich nen :apaul:

Bei mir poppt nix mehr!

Wenn es so ist, dann hat das Team schnell reagiert! :top:

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Nervige pop up chat Werbung

Hallo Leute,

Ich gehe ab jetzt nur noch mit OPERA 7.01 ins TT.

"==> F12 ==> open requested popup-windows only" auswählen

==> keine nervigen Popups mehr. :D

cu LJ

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

• Little Jocker:

Meine Worte :D - s. oben.

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Poppt bei Euch noch was? Oder hab ich nen :apaul:
    Bei mir poppt nix mehr!
    Wenn es so ist, dann hat das Team schnell reagiert! :top:
    Bis die Tage...
    Jörg

Also bei mir kommt das Fenster noch.
    Ich vermute allerdings, dass die Werbung aus irgendeinem Werbe-Pool kommt und das Admin-Team da nichts für kann. Aber bei all der Aufklärung, die hier gegen solchen Kram gemacht wird, finde ich es doch auch arg ironisch sowas hier als PopUp wiederzufinden.

Henning

• Ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt ...

Ich weiß echt nicht warum ihr euch über die "SMS Chat" Werbung so aufregt. Es ist im Grunde eine Werbung wie jede andere auch. Im TV kommt vergleichbare Werbung den ganzen Tag, bloß meistens mit dem Unterschied das man die anfallenden Kosten nicht so gut erkennen kann. Die anfallenden Kosten für eine SMS sind sehr deutlich zu erkennen bei der Werbung hier.

Und wer denkt das die Werbung von TT kommt und eine Art Life TT Chat darstellt ist in meinen Augen unterbelichtet.

~~~ root ~~~

• root:

Also IMHO kommt Werbung dieser Art nur in den Nachtstunden, und genau dieser Schmuddelimageeindruck, der dieser Art Werbung im TV anhaftet, macht sich IMHO bei diesem PopUp breit.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!