Wo gibts gute HipHop Mixes für Partys etc?

• Hi Leuts.

Ich habe bereits 6 oder so richtig gute HipHop Mixes. Die Mixes gehen durchschnittlich 70min oder so und da sind immer Lieder aneinander/ineinandergemixt.
    So a Capella auf instrumental Versionen gemixt sind nichts besonderes aber manche Mixes habens echt ins sich.

Habt ihr auch solche Mixes? Habt ihr Lust zu tauschen oder so?

Gut wäre es, wenn ihr nicht irgendwelche fremde Mixes nehmen würdet.
    Ein Freund hat jetzt zuletzt nen neuen Mix gemacht und verkauft das Ding schon.

Dj Dollar Bill (ich glaub das war der) hat auch hammergeile Mixes. Hab zwei von dem. Auf Partys sind solche Mixes immer das beste...

greetz, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Such mal nach Mixes vom Natrix in Darmstadt. Hab schon einige gesehen und einige sind ziemlich gut wie ich finde..dafür das ich nicht so der Ip/oper bin :D

• ich habe nen Tape auf CD von einem Freund.
    die Mixe sind eigentlich relativ gut...DJ Platinum heisst der.

FeNeRBaHÇeLi

• falls du online suchst, gib mal partybreaks oder sowas ein...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    falls du online suchst, gib mal partybreaks oder sowas ein...

Da gibts ganz gute von
    AV8, Fatman Scoop oder auch Crooklyn Clan.

Grüße SpeedTriple

• hip hop

noch nich kazaa.com gehabt? da kannste so ziemlich alles finden.. viel spaß dabei... sind ziemlich gute sachen dabei :cool:

• hier sind die homepages von drei guten freunden von mir die verkaufen ab und zu auch in discos
    solltest du mal da sein kannst sie ja fragen
    sagst nen gruß gibts mit sicherheit nen sonderpreis
    southsylz dj´s

und
    DJ Groove M

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• CK-187: Hab die Dj Damian Southstylez Mixes schon! ;) Sind richtig gut gemixt.

Hat niemand von euch daheim solche Mixes?
    Ich würde ja auch tauschen oder so.

Ich habe vor mir demnächst mal ein bischen was zu kaufen zum mixen und scratchen. Muss nur noch so 800 EUR zusammenkratzen und das ist nicht so leicht als armer Schüler *g*

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• echt ? sag blos du hast die dinger für teures geld bei m&l gekauft

ich mein die av8 teile sind ja schon ziemlich ausgelutscht
    such mal nach dj magic mike (kazaa oder so) das sind uralte beats and scratches
    das geht aber eher in die richtung freestyle (nein kein stevie b schrott ;) sondern real freestyle) wie mc shy d damals und soul sonic force

ach ja es gab mal ne platte "beats brakes and scratches" die war auch nicht schlecht allerdings war da keine musik drauf sondern nur das was der name schon sagt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hey Speed,

also ich hab nochmal geguggt, leider sind die mixes nur noch verstückelt auffindbar :(
    Sorry 4 that, wenn ich nochwas ganzes zu Tageslich bringe meld ich mich..

bai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!