S55 und Lotus Notes

• Kennt jemand die Einstellungen für die Synchronisation von Lotus Notes mit dem Kalender vom S55? Finde leider hier und sonstwo keine Infos?

• Was genau findest Du denn nicht? Du mußt halt die XTND Connect - Software installieren. Deren Konfiguration ist - zumindest IMHO - doch eigentlich relativ einfach und selbsterklärend.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• XTND Software ist installiert, gleichwohl wird der S55 Kalender nicht mit den Daten von Notes gefüllt, Siemens Hotline wollte mir eine Antwort geben bis letzte Woche, aber da ist Schweigen im Walde

• Hast Du in den Einstellungen von XTND die korrekte Quelle (sprich den richtigen Dateinamen zu Deiner "[i]username[/b].nsf) gesetzt?

Funktioniert denn der Abgleich mit dem Adressbuch?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kalender

Grüß Euch,

als begeisteter SL45i User habe ich mir das S55 besonders im Bezug auf die Notes Fähigkeit gekauft.

Bei mir Sync XTND korrect die Kontakte aber aber nicht die ToDos bzw. den Kalender. In der Vollversion funktioniert das korrekt. ISt die Siemens Software in dem Bezug abgespeckt oder gibt es schon eine Lösung?

Danke,

Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!