Bildergalerie LG KM710: Let the music play

  • Hi,


    ich habe mir neulich das LG KM710 zugelegt, ein sehr handliches und schönes Musikhandy, das leider in Deutschland nicht erhältlich ist. So sieht es aus:



    Highlights:


    - Hauptdisplay mit 2 Zoll und 320x240 Pixel
    - Touch-Display mit 128x128 Pixel und vielen schönen Animationen
    - Steuerkreuz mit Drehfunktion und speziellen Lichteffekten
    - Radio mit MP3-Aufnahme- und Weckfunktion
    - Sprachaufzeichnung im MP3-Format
    - 3.2 Megapixelkamera mit Autofokus
    - 3D-Java
    - Unterstüzung für microSD-Karten bis 16 GB Speicherkapazität
    - Bluetooth 2.0
    - USB 2.0
    - Headset mit Anschluss für 3.5 Klinkenstecker
    - MP3 mit Natural Sound, Coveranzeige, Stereo BT


    Bei Fragen zu dem Handy meldet Euch gerne bei mir! Hier der Link zur Bildergalerie!

  • Bei youtube gibt es einige Videos wo man die Effekte des Handys ansehen kann. Coooool :D


    Kann man das Drehrad auch drücken oder muss man immer mit drehen durch das Menü navigieren?


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    tolles gerät, das design gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man das denn her und zu was für einem preis ?


    Hi, leider kriegt man es nicht in Deutschland. Ich habe es importiert. die 16 GB Speicherkarte kriegt man natürlich hier :D

  • Ja wo hast du es denn gekauft?? Nenn doch mal einen shop der es anbietet. Hab grad ma bei ebay geschaut, da gab es das in der Schweiz für 300CHF (inkl. Versand). Laut google sind das 185 €uro, was ja ein echt guter Preis wäre.


    Wo hast du es denn gekauft? Und kannst du evtl. etwas über die Musik-wiedergabe sagen?


    Danke

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von Funkykf
    Ja wo hast du es denn gekauft?? Nenn doch mal einen shop der es anbietet. Hab grad ma bei ebay geschaut, da gab es das in der Schweiz für 300CHF (inkl. Versand). Laut google sind das 185 €uro, was ja ein echt guter Preis wäre.


    Wo hast du es denn gekauft? Und kannst du evtl. etwas über die Musik-wiedergabe sagen?


    Danke


    Hi, das ist ein guter Preis. Ich habe mit Versand und Steuern etwas über 200 über eBay bezahlt, plus die Speicherkarte! Ich finde die Musikwiedergabe sehr gut, auch der Sound, sowohl über Lautsprecher als BT Kopfhörer. Alben werden erkannt, eigentlich kann der Music Player alles. Nur RDS beim Radio fehlt, dafür MP3-Aufnahme!

  • Zitat

    Hab grad ma bei ebay geschaut, da gab es das in der Schweiz für 300CHF (inkl. Versand). Laut google sind das 185 €uro, was ja ein echt guter Preis wäre.

    Dank aber auch an den lieben Zoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!