Fortsetzung von: o2 handys teurer geworden? (Nokia E71)

• Hallo,
    mein vorheriger Thread wurde geschlossen, weil wo zu sehr abgeschweift wurde.
    es geht hier um: o2 handys teurer geworden? (Nokia E71) http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=372118

habe nun ne mail von O2 zum Thema erhalten:

Zitat

Die Subventionierung eines Handy`s und deren Preis ist stark an die Nachfrage unserer Kunden, sowie auch nach der Liefermöglichkeit der Handy's verbunden. Das Angebot kann sich kurzfristig ändern, da auch wir, je nach Absatzlage vom Hersteller Rabatte erhalten. Bitte haben Sie hierfür Verständnis !

Hört sich für mich sehr allgemein an oder ist halt so....

Gibt es feste Termine wann O2 die Preise anpasst? Meine so etwas wie "zu jedem Monatsanfag, Jedes Quartal, ...

• Re: Fortsetzung von: o2 handys teurer geworden? (Nokia E71)

Zitat

Original geschrieben von drsost
    Gibt es feste Termine wann O2 die Preise anpasst? Meine so etwas wie "zu jedem Monatsanfag, Jedes Quartal, ...

Zum Anfang und Mitte eines Monats. In den Shops z.B. daran erkennbar von wann bis wann die Flyer gültig sind. Was natürlich nicht heißt das die Preise sich auch wirklich jedesmal ändern, so eine umfangreiche Änderung wie jetzt die letzte war schon lange nicht mehr da. Meist sind es viel weniger Geräte bei denen sich am Preis was tut.

Zitat

Hallo,
    mein vorheriger Thread wurde geschlossen, weil wo zu sehr abgeschweift wurde.[...]

Das ist doch jetzt nicht Dein ernst, oder? In Deinem geschlossenen Thread steht doch klar und deutlich

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Noch ein Thread zum Thema muss nicht sein.

Und Du eröffnest kurz darauf ein Thema mit genau dem gleichen Inhalt?:confused: Dreister geht es ja wohl nicht.:rolleyes:

28:6:42:12

Zitat

mein vorheriger Thread wurde geschlossen, weil wo zu sehr abgeschweift wurde.

Ich hatte sehr klar geschrieben, warum der Thread geschlossen wurde. Und nebenbei ist es tatsächlich dreist, mir zwar eine PN wegen der Schließung zu schreiben, meine Antwort aber nicht abzuwarten... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!