Suche Vertrag/Verträge mit möglichst geringen Fixkosten + PS3 als Zugabe!!!

  • Hallo,
    suche Handyvertrag (darf auch ein Duo sein) mit möglichst geringen Fixkosten und eine Playstation 3 als Zugabe.


    Falls da jemand was interessantes für mich hat, bitte ich um Angebote...


    MfG
    jeschu43

  • Zitat

    Original geschrieben von jeschu43
    Vielen Dank,
    genau sowas habe ich gesucht....


    Ist der Anbieter denn verläßlich?


    Dazu findest du auf Seite 2 des Threads Antwort.


    Edit: Ich seh grad, das Angebot wurde beendet, lediglich diejenigen die schon Unterlagen haben können diese noch abschicken ansonsten scheints dicht zu sein, siehe Seite 28.

  • Um den Thread mal wieder zu pushen, da das Oktober Angebot leider vorbei ist, gibt es etwas vergleichbares für den November

  • Playstation 3 + SE W200i


    Hallo,


    haben im Moment folgendes:


    Tarif: Mobilcom SMS Basic Duo (19,90€/mtl)
    Gerät: Playstation 3 + Sony Ericsson W200i
    Tarifdetails: 50 Frei-SMS/mtl. und 15 Freiminuten/mtl. je Karte, also bei diesem Tarif insgesamt 100 Frei-SMS und 30 Freiminuten je Monat inklusive.


    Es besteht auch die Möglichkeit den Vertrag im Tarif Time Basic Duo zu wählen. In diesem Tarif gibt es dann 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS monatlich inkusive je Karte. Der monatliche Grundpreis bleibt unverändert, insgeamt 19,90€.


    Bei Fragen, bitte PN an mich!



    Aurakom

    AuraKom GmbH Hannover Volgersweg 22, 30175 Hannover
    Tel.: 0511 - 979 22 33
    Mail: info@aurakom.de

  • Naja, wirklich keine Alternative...
    Bei dir kostet die ps3 dann effektik 480€ :D


    Ich bin auch auf der Suche nach eine gute Alternative zu dem abgelaufenen Angebot...

  • Hallo,suche auch eine Playstation mit Vertrag für nen Kumpel,so günstig wie möglich und wenn es geht nur einen.Was gibts momentan für gute Angebote?


    Mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!