HP IPAQ Voice Messenger/ Data Messenger

• HP IPAQ voice messenger - Neuigkeiten?

weiß jemand was Neues und zur Verfügbarkeit von diesem Teil? Ich interessiere mich für das Teil als Nachfolger von meinem Ipaq 514 Messenger. Mit dem bin ich eigentlich zufrieden, bis auf die Tatsache, dass die Schriftgröße für mich mittlerweile grenzwertig (klein) ist.

Grüße

• ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass wieder eine Auflösung von nur 320x240 zum Einsatz kommt :flop: Absolut unzeitgemäß!

Frank

Tom Tech Racing Team

• Bei uns im Vodafone Shopsystem stehen jetzt der Data Messenger und der Voice Messenger gelistet.
    Zwar noch ohne Preis. Jedoch kann es nun nicht mehr lange dauern.

Die Geräte werden voraussichtlich im Januar bei Vodafone Deutschland verfügbar sein.

• Seit heute nun sind der HP Data Messenger und der HP Voice Messenger in den Vodafone Shops bestellbar.

Voice Messenger für 129,90€ mit SuperFlat
    Data Messenger für 249,90€ mit Superflat

• Hallo,

ich hatte den Voice Messenger (also das Smartphone mit Tastatur) für eine Woche. Dann habe ich es wieder umgetauscht.

Die Sprachqualität war super schlecht. So etwas Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Sowohl im D1 Netz als auch im E-Plus Netz.

Das ganze Gerät ist irgendwie super weich verarbeitet. Schon nach einer Minute knirscht der Akku Deckel hinten, der sich über die gesamte Geräte Rückseite erstreckt. Das Gerät war wirklich nicht schön in der Hand zu halten.

Obwohl ich ein Windows Mobile Smartphone (also mit Windows Mobile Standard) schon sehr lange suche, ist das HP Voice Messenger für mich absolut nicht zu gebrauchen.

EDIT: Noch ein Zusatz: HP hat für die Voice/Data Messenger Serie einen neuen und eigenen USB Stecker entwickelt. Das bedeutet das ein normales USB Kabel und ein normales USB Ladegerät nicht mehr funktioniert. Da ist das ganze System bei HTC doch besser entwickelt.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!