Günstiges Netbook (EEE PC 901) mit Vertrag

• Hallo,

ich suche ein günstiges Netbook über Vertrag und geringstmöglichen Fixkosten, wobei ich den Vertrag nicht großartig nutzen würde.

Das Netbook sollte vorallem lange laufen, leicht und klein sein.

Hatte da an ein Asus EEE PC 901 gedacht, denke mal das trifft es am besten.
    (Evtl. auch das Asus Eee PC 900)

Vielen Dank &Grüße
    Gonzo

• Guten Morgen,

bei diesen Bundle-Angeboten haben wir je 1 Angebot mit dem 900 und dem 901 dabei.

tt-Bonus : Bei dem Bundle Notebook Asus Eee PC 900 zahlen wir nach erfolgreicher Freischaltung 20 Euro tt-Bonus aus.

Bei dem Bundle Notebook Asus Eee PC 901 zahlen wir nach erfolgreicher Freischaltung 80 Euro tt-Bonus aus.

Für den tt-Bonus bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

-------------------------------------------------

In Verbindung mit Sparach- und Datentarif haben wir folgende Angebote mit dem Asus Eee PC 901:

http://www.handy4less.de/bundle/v_duo_deluxe_1.php

http://www.handy4less.de/bundle/v_duo_light_1.php

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus.
    Für den tt-Bonus bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

• Für 370 Euro bekomme ich das EEE 901 ja längst schon neu.

Also da lohnt sich der Bundle Vertrag dazu aber nicht wirklich. Dachte, dass man evtl. mit Fixkosten auf ca. 200 Euro kommt.

Noch andere Angebote?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Gonzo
    Für 370 Euro bekomme ich das EEE 901 ja längst schon neu.

es sind aber je nach Tarif auch Freimunten/Frei-SMS mit drin.

Zitat

Also da lohnt sich der Bundle Vertrag dazu aber nicht wirklich. Dachte, dass man evtl. mit Fixkosten auf ca. 200 Euro kommt.

Als "Schubladenverträge" lohnen sich unsere Angebote natürlich nicht. Wir wollen ja auch keine "Schubladenverträge" anbieten. Wenn man die Verträge nutzt, also auch brauchen kann, dann können sich die Angebote schon rechnen.

Christian

• Ich hätte lieber einen Vertrag, wo es eine Subvention auf das Gerät gibt. Wäre mir neu, dass man mit Vertrag genauso viel für Hardware bezahlt als ohne. Gut, ich erhalte Gesprächsminuten, die brauche ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!