Sony Ericsson Xperia X1 für effekt. 260 EUR

  • Im Ebay-Thread gab es kein Feedback, darum poste ich das mal hier:


    Ich habe eben bei Ebay folgendes Angebot gesehen: Ebay-link



    "Der Händler schreibt: Sie schließen 2 Duo Verträge ab (4 Karten a 14,95 ) nach sechs Monaten machen Sie einen Tarifwechsel auf 9,95 je Karte. Sie kriegen von
    uns auf einen Schlag 900 EUR auf Ihre Konto überwiesen. Somit sind 240EUR die
    Sie in 2 Jahren zahlen müssen. 1,99 EUR bezahlen für das Handy, 11 EUR
    Versandkosten und 4 Sms für 4x4,99 EUR für die Anschlußgebührbefreiung. "



    Kennt jemand diesen Anbieter Handytraum24?


    Ist ein Wechsel der Tarife nach 6 Monaten überhaupt möglich?


    Die meisten Bewertungen hat er von Dummies und Ladegeräten für 1 EUR. Die Auszahlung erfolgt angeblich 7 Werktage nach Freischaltung; die meisten seriösen Anbieter hier im Forum bieten eine Auszahlung erst nach 5 Wochen an.

  • allein um die Anschlussgeb. bfreiung zu bekommen muss man schon 4 sms a 5€ schreiben das ist reine abzocke und vom system her garnicht notwendig. Im gegenteil ich wette auf den AG bleibst du sitzen. dann noch die hohen versandkosten.... auch unnötig.


    Hab den Händler beobachtet er macht übertriebene Auszahlung. Normale Handys dafür 4 Karten die durch eine Auszahlung günstig kommen würden. Aber warum nicht gleich andere Verträge. Bei 70 Bewertungen zeichnet sich noch nicht ab, ob du die auszahlung wirklich bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!