Blackberry Bold Zubehör Sammelthread

  • Re: otterbox defender


    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister In Verbindung mit einer guten Displayschutzfolie, eine gute Alternative.


    In irgendeinem englischen Board habe ich gelesen, dass das Display des Bolds so gut wie gar nicht anfällig gegen Kratzer sein soll und man angeblich gar keine Folie benötigt. Ich habe sicherheitshalber eine Brando-Folie drauf, die finde ich in der Qualität immer noch unschlagbar!

  • Re: Re: otterbox defender


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Ich habe sicherheitshalber eine Brando-Folie drauf, die finde ich in der Qualität immer noch unschlagbar!

    Jepp, ich habe mir auch letzte Woche eine Brandofolie 'draufgepappt und muss auch sagen, das Display ist mit/ohne Folie einfach unschlagbar gut. Das Display hatte mich auch schon beim BB8700 restlos überzeugt.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Re: Re: otterbox defender


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    In irgendeinem englischen Board habe ich gelesen, dass das Display des Bolds so gut wie gar nicht anfällig gegen Kratzer sein soll und man angeblich gar keine Folie benötigt. Ich habe sicherheitshalber eine Brando-Folie drauf, die finde ich in der Qualität immer noch unschlagbar!


    Ja das mit der Kratzfestigkeit hab ich auch gelesen. Solche Geschichten gabs ja schon beim nokia 8800 usw.


    Ich persönlich wills nicht austesten und ne gute Folie kostet nicht die Welt. Wenn die stumpf wird dann papp ich ne andere rauf.


    Bester Test für ein Handy Display : Einfach mal der besseren Hälfte mitgeben. Der Handtaschen Inhalt wirkt wie ein Sandstrahler. Das zerschmirgelt alles. Gab ja damals diese billig beschichteten Siemens Handys S65 usw. die haben nach 2 Wochen fast keinen Lack mehr gehabt.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!