Problem mit Samsung Router 3220 und Freenet

• Hallo Leute, eröffnene den Beitrag für einen Freund, der Hilfe braucht.

Bei extenem Anruf klingeln unter der Freenetnummer beide Telefone,
    obwohl "Auf alle Rufnummern reagieren" auf aus steht.
    Als "eingehende Rufnummer" ist nur die Freenetnummer eingetragen.
    Wird die analog1 Nummer gewählt klingelt nur Analog1

Was kann hier das Problem sein? Danke im Namen von Tobi
    :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du musst bei der ersten Rufnummer den Login-Namen als Login-Name nutzen (tust du vermutlich auch). Bei der 2. und 3. Rufnummer nutzt du die Rufnummer mit Vorwahl als Login-Namen (vermutlich ist hier auch der Login-Name eingetragen).

Auf dem Anschreiben müsste stehen, was die erste und was die weiteren Rufnummer sind.

Sag Bescheid, was rauskommt!

PS: Ich ging nun von einem Komplettanschluss aus. Falls das nicht klappt, bitte mal nähere Infos geben.

• ich danke Dir und leite jetzt im Moment die Antwort weiter, ich melde mich nach dem Testergebnis wieder.
    Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• so neue Details, habe Tobi gerade angerufen. Info er hat einen analog bei Telekom und hier eine Festnetztelefonnummer, die zweite Nummer ist die "Internetnummer" von Freenet.... es ist ein analoger alter Kabelapparat und ein neues Funktelefon angeschlossen, klingeln tun immer beide App. bei jedem Anruf egal auf welche Nummer.

• Hat er es denn auch an verschiedenen FON-Anschlüssen angeschlossen? Zur Not Werkseinstellungen setzen und neu konfigurieren. Es muss halt was falsch eingestellt oder angeschlossen sein.

• Danke Tobi macht die Tage ein Reset. Dann mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!