3510i bald im Prepaid Paket?

• Hi Leute,

bevor jemand sagt ohje, is klar ich weis ist noch realtiv früh. :D

Wollte auch nur mal nach Infos fragen, vielleicht weis ja jemand was.
    wollte es mr gern als 2. handy zulegen aber halt nicht so im Shop kaufen sondern mit ner Prepaid Karte dazu.

Also wenn jemand ne Info, Vermutung hat bei welchem Netzbetreiber es zuerst kommen könnte wäre ich dankbar.

greetz
    :)

• Danke für die Info, sowas in der Art dachte ich mir auch schon.

Aber es hätte ja auch sein können das ich voll daneben liege. ;)

Nun gut muss oder werde ich noch etwas warten, aber hab ja noch mein Arbeitstier 6310i und das verrichtet seinen Dienst ohne Murren aber mit etwas Staub. :D

greetz

• Das 3510i ist im aktuellen o2 Prospekt für genau 249,- Euro als Prepaid Paket aufgeführt. Enthalten ist ein Startguthaben von 10,- Euro. Laut Info von unserem o2 Shop ist es aber vermutlich erst ab ca. 3. Ferbruar verfügbar.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ist da eine getrennte Lösung nicht günstiger siehe diverse Haus und Hoflieferanten wo das 3510i nur 205 € kostet und dafür ohne Simlock ist;)

• Ayreon

Das sehe ich eigentlich genau so. Ich habe mir das 3510i bei einem Händler vor-Ort gekauft. Da war es gerade in der Werbung für 199,- Euro ohne Vertrag und "offen für alle Karten". Das Einzige was man dann nicht bekommt, sind die monatlichen Frei-SMS und Frei-WAP-Seiten die es nur im Paket mit Handy/Loop-Karte bei o2 gibt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Allso u.v.p. von NOKIA is 249€,richtig?

So ich were ja schön dumm wenn ich mir das jetzt im NokiaShop für den Preis hohlen würde!:D
    Ich hohle mir das din für ganze 20€ weniger!:D :top:

Aber jetzt mal ernst:
    Es gibt das Handy für 179€!
    Mit oder ohne Karte weis ich nicht!
    Könnt ihr ja mal rausfinden steht auf http://www.guenstiger.de!

• Hmm ja für 179€ hab ichs auch bei guenstiger gesehn.
    Ist aber ohne Karte. Is auf jeden Fall ein Preisunterschied, aber ich möchte es ja mit Prepaid haben und wenn ich mir die noch zum Handy separat hole komme ich auch über 200 €.

wie ist denn das mit den frei sms bei o2 gemeint.

Hab davon noch nichts gehört.

weis da jemand etwas?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    wie ist denn das mit den frei sms bei o2 gemeint.

Wenn Du das 3510i direkt im PrepaidPaket von o2 kaufst, dann bekommst Du noch gratis SMS (ca. 50 Stück) und gratis WAP Minuten dazu (auch nicht viele) .

Dafür würde ich aber keinen SIM Lock in Kauf nehmen und das Handy und die Karte lieber getrennt kaufen.

Gruß,
    Chris

• Na ja der sim lock ist mir eigentlich nich wichtig.
    Brauche es eh nur als 2. handy, von daher kann ich gut mit leben.

Möchte es nur nutzen wenn ich für die Firma unterwegs bin.

aber danke für die info wegen den frei sms, war mir nicht bewusst. :)

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!