Base Angebot in München

• Re: Re: Re: Base Angebot in München

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schoenes Angebot - BASE 2 incl. 60 Minuten fuer effektiv 11,25 EUR/Monat, ganz ohne Auszahlung :top:

Wie kommst Du dnen auf 11,25 €??? :confused:

• Re: Re: Re: Re: Base Angebot in München

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie kommst Du dnen auf 11,25 €??? :confused:

6x 0€ Grundpreis
    18x 15€ Grundpreis
    = 11,25€ (auf 24 Monate gerechnet)

• Schade das mein Vertrag erst im März ausläuft :rolleyes:

Aber davon abgesehen geht das Angebot ja nur in München und Umgebung.

Denke E+ bzw. Base will was tun wegen Genion L, obwohl ja da die 60 Fremdnetzminuten fehlen bei Genion L !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• heistt man kann aber einen einzelnen Vertrag nicht nach dem Muster verlängern lassen? ... hm, meiner ist gekündigt, hatte auch nen ersten Anruf von der Rückgewinnungshotline vor einem Monat, die wollten sich auch nochmal melden. Tun die aber schon seit ner Weile nicht. Und selbst bei denen anrufen geht ja auch nicht, oder?

Für 15,- für den Base2 inkl den 60 Minuten würd ich es mir sofortig nochmal überlegen

• Habe im März diesen Jahres auch von Wiesbaden aus günstigen o2 Genion XL telefonisch in Münchner Shop abgeschlossen. Müsste wohl auch mit Base gehen.

Gruss Nato

• Mal ne Frage hat Base eigentlich ne vernünftige Costcontrol für die Überwachung der Fremdnetzminuten bzw. für SMS !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Gibts denn dann wenigstens nen vernünfigen EVN.

Kostenfrei Verbindungen werden in Summe ausgewiesen, kostenpflichtige Verbindungen gibt es im vollständigen EGN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!