Re: Re: Re: Base Angebot in München
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schoenes Angebot - BASE 2 incl. 60 Minuten fuer effektiv 11,25 EUR/Monat, ganz ohne Auszahlung :top:
Wie kommst Du dnen auf 11,25 €??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Base Angebot in München
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schoenes Angebot - BASE 2 incl. 60 Minuten fuer effektiv 11,25 EUR/Monat, ganz ohne Auszahlung :top:
Re: Re: Re: Re: Base Angebot in München
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
6x 0€ Grundpreis
18x 15€ Grundpreis
= 11,25€ (auf 24 Monate gerechnet)
Sorry, hatte die 6 Monate übersehen. :apaul:
Schade das mein Vertrag erst im März ausläuft ![]()
Aber davon abgesehen geht das Angebot ja nur in München und Umgebung.
Denke E+ bzw. Base will was tun wegen Genion L, obwohl ja da die 60 Fremdnetzminuten fehlen bei Genion L !
heistt man kann aber einen einzelnen Vertrag nicht nach dem Muster verlängern lassen? ... hm, meiner ist gekündigt, hatte auch nen ersten Anruf von der Rückgewinnungshotline vor einem Monat, die wollten sich auch nochmal melden. Tun die aber schon seit ner Weile nicht. Und selbst bei denen anrufen geht ja auch nicht, oder?
Für 15,- für den Base2 inkl den 60 Minuten würd ich es mir sofortig nochmal überlegen
Habe im März diesen Jahres auch von Wiesbaden aus günstigen o2 Genion XL telefonisch in Münchner Shop abgeschlossen. Müsste wohl auch mit Base gehen.
Gruss Nato
Mal ne Frage hat Base eigentlich ne vernünftige Costcontrol für die Überwachung der Fremdnetzminuten bzw. für SMS !
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Mal ne Frage hat Base eigentlich ne vernünftige Costcontrol für die Überwachung der Fremdnetzminuten bzw. für SMS !
Nein.
Gibts denn dann wenigstens nen vernünfigen EVN.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Gibts denn dann wenigstens nen vernünfigen EVN.
Kostenfrei Verbindungen werden in Summe ausgewiesen, kostenpflichtige Verbindungen gibt es im vollständigen EGN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!