Hallo, habe am Montag abend bei Unity Media 2play 20.000 bestellt.
Meine Frage : Wann melden die sich , habe meine Email angegeben uBestätigungsmail bekommen , noch sonstwas ?!?!?!?
Vielen Dank !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe am Montag abend bei Unity Media 2play 20.000 bestellt.
Meine Frage : Wann melden die sich , habe meine Email angegeben uBestätigungsmail bekommen , noch sonstwas ?!?!?!?
Vielen Dank !!!
Bei mir hat es knapp 19 Stunden bis zu telefonischen Terminabsprache gedauert und nach knapp 40 Stunden war der Anschluß aktiv...
Gruß bungee1
Momentan Installiert Unitymedia innerhalb von 14 Tagen. (So stehts zumindest auf den Werbeplakaten die seit 1 Woche bei uns in Köln hängen)
Re: Unity Media - Problem ??
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
Hast du die Mail nun bekommen oder nicht? Wir können hier eh nur orakeln, du musst dich schon an den Anbieter wenden, um 100%ige Informationen zu bekommen.
PS: Es wäre wünschenswert, dass du Satzzeichen so verwendest, dass man auch den Sinn versteht. Dazu genügt dann ein Satzeichen zur Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!