Versatel ISDN/DSL6000/Flat + 300€ MM Gutschein, zuschlagen?

• Was meint ihr?

habe ich gerade im Stuttgarter Mediamarkt Prospekt erspäht. Hätte zwar lieber den o2 DSL Rahmenvertrag hat man mir bisher nicht angeboten ... (kennt jemand ein Shop in Stuttgart der das macht?) Ansosten finde ich das Versa Angebot nicht schlecht...

30€

- ISDN
    - 6000er Flat
    - Festnetzflat

und man kommt auf gefühlte 17,50€ in den 2 Jahren, wenn man den Gutschein einrechnet.

Servus

• Re: Versatel ISDN/DSL6000/Flat + 300€ MM Gutschein, zuschlagen?

Bist du dir 100%ig sicher? 300€ MM-Gutschein??!? :eek:
    Sorry, glaub ich aber nicht. Soviel Provi. zahlt kein Anbieter. Bestimmt nicht.
    Also entweder hast du dich verlesen (300€ statt 30€) oder MM hatte nen Druckfehler.

• Nunja, ein € 300- Gutschein ist für MM ja wohl auch nur ca. € 200 wert denke ich, wenn der Kunde nicht gerade Aktionsangebote kauft.

Dennoch wäre es natürlich ein gutes Angebot.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ob 300 oder 200€... Ich hab vor ein paar Monaten nur 50€ bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ob 300 oder 200€... Ich hab vor ein paar Monaten nur 50€ bekommen.

Ja dachte ich auch erst aber selbst im Kleingedruckten steht 300€ und die Aktion ist auch nur 2 Tage gültig.... Auch bei Handyverträgen zahlen die Gerade 190€ Gutscheine inkl. Handy aus....

Naja und mal ehrlich auf was soll man bei DSL schon wert legen es soll stabil laufen und gut is ;-)

letzendlich ist das doch eh alles das selbe 6000er DSL Deuschland Flat... bei 1&1 gibts noch eine Handyflat dazu und eine coole Firtzbox (auf die ich verzichten kann). Einzig das Alice TV würde mich noch reizen...

THX

• Dann würde ich doch mal ganz schnell bei Versatel unterschreiben!

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Naja und mal ehrlich auf was soll man bei DSL schon wert legen es soll stabil laufen und gut is ;-)

Hm, vielleicht darauf, dass man einen guten Service bekommt, damit das DSL eben auch schnell wieder läuft, wenn es mal Störungen gibt?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hm, vielleicht darauf, dass man einen guten Service bekommt, damit das DSL eben auch schnell wieder läuft, wenn es mal Störungen gibt?

Naja und wen kannst Du da empfehlen?

- bei 1&1, GMX, Web.de soll der Support ja mies sein davon lass ich die Finger...
    - Bisher hatte ich von Alice immer eine hohe meinung, hab ich auch oft empfohlen, wobei man inzwischen vom Support auch unschöne Sachen hört...
    - Telekom, recht teuer, Support keine Ahnung?

Also was ist deine Empfehlung?

Grüsse

• Ganz klar T-Com, wenn einem Service wichtig ist - ist halt nur nichts für Geiz-ist-geil-Mentalität. Da muss man sich dann selber entscheiden. Die übrigen Anbieter (freenet, UI, Alice etc.) tun sich meiner Meinung nach nicht viel im Service - gibt halt bei allen Anbietern (mehr oder weniger) Einzelfälle, wo der Service mies war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!