Suche //P800 mit Vertragsverlängerung

  • Hallo!


    Ich suche ein SE P800 mit einer Vertragsverlängerung für e+ (T&M 60 Student) und das P800 lieferbar nächste Woche!


    Könnt Ihr mir helfen?


    MfG
    aleman

  • Das P800 gibt es noch nichtmal bei den Großhändlern was bedeutet das bis es bei den Netzbetreibern ist schon noch mehr als eine Woche ins Land geht.


    Du wirst also wohl pech haben mit VL mit Neuvertrag würde vielleicht gehen über MPTelecom aber anscheinend ist bei denen die Lieferung zum 31.1 rausgeht schon ausverkauft. Und die nächsten kommen wohl Mitte März.

  • Klar, das es noch nicht beim großhändler liegt, aber es soll ja die woche ankommen und vielleicht hat ja jemand noch das eine oder andere welches er mir mit einer vertragsverlängerung anbieten kann...

  • würde mich auch interessiern, habe 2 Verträge (e+ privat) zu verlängern. Auch wenn das Teil nicht sofort geliefert werden kann ... leider!


    Also, wer eine Möglichkeit sieht, nur zu, ich freue mich über jedes Angebot.


    Peter.

  • Verlängerung P800


    Bei smh-versand.de geht das, die verlängern alles mit allem, alle handys, alle netze, kumpel hat o2 vertrag mit PS2 verlängert, aber das p800 kommt offiziell in deutschland erst in den nächsten tagen (hoffentlich stunden) raus, gell?

    CU


    Handydieb

  • Hallo Leute.


    Auch ich würde gerne meinen E-Plus Mobilfunkvertrag (Prof M) mit einem SE P800 verlängern, welches die nächsten Wochen geliefert werden sollte. Über Angebote der hier einschlägigen Lieferanten würde ich mich sehr freuen, da ich ungern auf einen unbekannten Shop zurückgreifen würde. Da weiß man nie, ob und was man bekommt!

  • Hallo Leute!


    Habe bis jetzt leider noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit P800 bekommen.


    Deshalb schieb ich das ganze mal ein bisschen nach oben...


    Vielleicht hilfts ja....


    Bye,


    und ansonsten ein schönes Wochenende Euch allen!

  • Halöle!


    So, hab jetzt mein P800 mit Vertragsverlängerung bei Eplus!


    Danke an dieser Stelle herzlichst an MP Telecom. Gestern haben Sie gesagt ist das Handy raus und heute war es schon da!


    Thanx M.Ss!!!!


    ..muß weg - handy spielen...

  • Ich häng mich mal dran...


    Hallo,


    ich häng mich mal an den Thread dran:


    Benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung
    Original T-D1 (Vertrag hätte schon im letzten Jahr Mai
    verlängert werden können) mit dem begehrten
    SE P800 !


    Würde mich über Angebote hier im Thread oder per PN
    freuen !:top:


    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!