Vodafone DSL all inclusive gesucht

• Hallo...
    bei ebay gibt es diverse Angebote, bei denen man 150 € Auszahlung bei Abschluss eines DSL all inclusive Angebots von VF (6000) erhält.
    Zudem hat VF derzeit eine Aktion, bei der man im ersten Jahr nur 19,95 € zahlt, im zweiten Jahr 29,95 €.
    Macht also rechnerisch 18,70 € monatlich, wenn man die Auszahlung einrechnet.

Kann da ein TT-Händler mithalten, oder sogar unterbieten?

Gruß
    Philipp

Edit: Mist, falsches Forum - könnte es jemand in Vertragsanfragen verschieben?

• Das nackte 6Mbit all-inclusive kommt von obocom als Forenangebot http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3317544#post3317544 mit rechnerischen 19,53 EUR daher.

Um einen EUR drücken kann man es z.B. wenn man noch einen rechnerisch kostenfreien Vodafone "KC WE 60" dazubestellt und damit noch einmal 25 EUR Rabatt dazubekommt. Freundschaftswerbung käme nochmal mit einem 5er dazu, wenn man einen Bestandskunden von obocom kennt. Mit all diesen Winkelzügen wäre man praktisch bei 18,28 EUR. :)

Würde ich aber nur machen, wenn der Vertrag wirklich gebraucht wird. Ob die Angebote besser werden, kann ich nicht sagen. Ich rechne aber nicht damit, weil die Regio-Pakete ja jetzt schon mit der 120 EUR Rabatt-Aktion beworben werden und erst ab dem 1.11. geschaltet werden können. Insgesamt gibt es gerade im Regio-Bereich keinen, der mit den "normalen" rechnerischen 25 EUR von Vodafone mithalten kann. Um weiter vergleichen zu können, muss man schon den 16 Mbit-Anschluss wählen: 27,87 EUR VDF, 28,28 Arcor, 29,14 1und1, 29,90 Alice, 33,17 Freenet. Jeweils in der aktuellsten Anbieter-Aktion im Direktangebot.

Wäre ich Vodafone, würde ich nicht weiter runtergehen. Jetzt wo alice für bitstream schon "hochgegangen" ist ...

Fakt ist, dass Vodafone die Preisspitze und zudem einen guten Ruf hat. Momentan ergeben sich alle einer massenhaften Werbung und Aktionen ... das ist so massiv, dass ich nicht an echte Preissenkungen glaube. Eher, dass das jetzt nahtlos in die Weihnachtsaktionen übergeht. Vielleicht tut sich ja was, wenn mal einer mit einem kleinen Paket (wie Versatel mit 2 Mbit im Vollanschluss-Bereich) für einen echten, kleinen Preis drangeht. Aber Versatel ist ja nocht garnicht mit von der Partie und Congstar ist preislich ja eine ziemliche Enttäuschung. Vielleicht wird ja auch erst die T-home-Aktion abgewartet ... wobei die im Einstieg noch immer bei dem vergleichsweise teurem call and surf sind, den sogar effektiv verteuert haben (Regio-Rabatt weggefallen). In der Presse haben sie ja in letzter Zeit sowas wie die Service-Krone bekommen - da passen keine Preissenkungen ins Konzept. Außerdem setzt man ja mit VDSL/entertain auf eine Aufwertung des Angebotes mit (teilweise) moderater Peiserhöhung - ebenfalls entgegengesetzt zu einfacheren und günstigeren Angeboten.

Ich würde an Stelle eines Interessenten das machen, was ich privat mache: wenn ich weiß, was ich ungefähr haben will, dann greife ich jetzt zu. Hier ist es ziemlich sinnvoll, Alice so schnell wie möglich loszuwerden - da sitzen wir auf 35 EUR GG für weniger, als wir bei Vodafone momentan für rechnerisch unter 25 kriegen.

• bei handytick.de wird die rechnung aber etwas komplizierter.......

139€ auszahlung
    3 monate grundgebühr frei

und ab da dann 29,95€ für die restlichen 21 monate....... :confused:

• wenn du aus HH oder Umland kommst bieten wir an: WLan-Modem kostenlos, 16000 er Leitung bei Verfügbarkeit ohne Aufpreis (5,00 EUR / Monat sparen) und es gilt:

12 Monate 19,95 EUR durch Vodafone und danach 29,95 EUR, von uns 130 EUR.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!