Freiminuten Base 1 Mobilcom "Wieviel noch in diesem Monat?"?

• Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich rausbekomme wieviel Freiminuten ich noch diesen Monat habe, ohne das Internet nutzen zu müssen?

Bei Prepaid Verträgen läuft das ja über *100# etc. ist das auch bei Base/Mobilcom möglich?

Vielen Dank für eure Antworten.

P.S.: Mobilcom Internetplattform bietet keine Hilfe. Und Hotline ist voll ;(

• Im Base 1 gar nicht!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Im Base 1 gar nicht!

Oberschlaumeier :gpaul: - bei Mobilcom sind auch bei Base1 60 Minuten inklusive.

• Bei Base 1 Original waren am Anfang doch auch 60 Minuten inklusive oder irre ich mich da?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei Base 1 Original waren am Anfang doch auch 60 Minuten inklusive oder irre ich mich da?

01.03.2007 - 31.01.2008: nicht inklusive
    01.02.2008 - 30.09.2008: inklusive
    seit 01.10.2008: inklusive.

Nur wird Base 1 wegen der webedition abgesehen von den Providern offensichtlich nicht mehr aktiv vermarktet!?

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Oberschlaumeier :gpaul: - bei Mobilcom sind auch bei Base1 60 Minuten inklusive.

Er fragte, ob man seine Restminuten ohne Internet abfragen kann und nicht ob Freiminuten grundsätzlich dabei sind!

Darauf war mein Antwort bezogen!

Bitte genauer lesen. Sollte bei Deinem akademischen Grad kein Problem sein, oder?

Klick mich Doc!

:D

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Er fragte, ob man seine Restminuten ohne Internet abfragen kann und nicht ob Freiminuten grundsätzlich dabei sind!

Darauf war mein Antwort bezogen!

Hättest du geantwortet "bei Base gar nicht" wäre wohl klarer gewesen, wie du es meinst. Wer macht eigentlich den Fehler: Der, der missverständlich schreibt, oder der, der es falsch versteht? ;)

• Danke für die Antwort!
    Für mich war´s nach der ersten Antwort klar ;)

Warum kann man das nirgends kontrollieren? Ist doch nur selbstverständlich wenn man es wissen will.

Bei anderen Anbietern geht das doch oder?

• Zitat

Original geschrieben von AllcomeOut
    Danke für die Antwort!
    Für mich war´s nach der ersten Antwort klar ;)

Hab ich mir gedacht! ;)

Ich habe auch einen Base 1 und mich ärgert das ebenso. Irgendwo müssen die sich wohl als "Discountmarke" zur Mutter eplus abgrenzen.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!