Günstiger Vertrag mit Internet

• Hallo

ich werde mir bald evtl n iphone zulegen, und dafür suche ich einen effektiv möglichst günstigen Vertrag.
    Können brauch der Vertrag nicht viel, einfach nur billig sein, aber dafür halt ne möglichst gute Datenflatrate schön günstig hinzubuchen.

Also wer kann mir die KOmbination TelefonTarif+DAtenoption (möglichst groß oder flat) möglichst günstig anbieten?

mfg

BlackPit

• Telefontarif+Datentarif auf einer Karte und dann noch günstig ist wohl immer ein Problem.... Da gibt es höchstens einen Genion S ohne Handy mit Internet Pack M (200MB) (Online für 8,5€). Einen sehr günstigen reinen Datentarif gibt es gerade bei Obocom (Eplus Internet 250MB für rechnerisch 1,5€ pro Monat) http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89889&what=
    200-250MB sollten für das Iphone eigentlich ausreichen, bei Flatrates wird man nichts finden, bei dem man dann auch noch telefonieren kann (zumindest kostet das dann 35-40€ und ist für das Iphone dann doch eher überdimensioniert!).

• hmmm dankeschön schonmal.
    aber ich wollte wahrscheinlich daueronline sein und auch über das teil dann im internet surfen.
    von daher wäre ne flat am besten.
    es würde auch eine reichen wo man nur angerufen werden kann.

hab letztens von nem debitel typen gehört dasses geht, aber bei meiner o2 karte und bei der vodafone karte von darappa gehts nicht -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!