könnt ihr mir was an Tagesflatrates / Prepaid empfehlen?
VF eines Freundes funktionierte nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnt ihr mir was an Tagesflatrates / Prepaid empfehlen?
VF eines Freundes funktionierte nicht...
ZitatOriginal geschrieben von sp16
könnt ihr mir was an Tagesflatrates / Prepaid empfehlen?
VF eines Freundes funktionierte nicht...
Bei T-Mobile xtra kostet die Tagesflat 5€. Bei Fonic 2,50€.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Das ist auf jeden Fall sicherer als die Netzabdeckungskarten der Netzanbieter, die nicht immer aktuell und nur berechnet sind.
Stimmt, aber die Karten sind zumindest ein erster Anhaltspunkt.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das stimmt, ist aber nicht weiter schlimm, denn im Gegensatz zu GSM-Netzen ist es bei UMTS egal, wie gut die Netzqualität ist.
Nur hast Du im Gegensatz zu GSM das Problem der Zellatmung, d.h. daß sich die Reichweite einer Funkzelle abhängig von der Auslastung verändert. Wo Du nachts Empfang hast, kann er tagsüber theoretisch abreißen.
Tatsächlich ist der Empfangspegel (sofern trotz Zellatmung in ausreichendem Maße vorhanden) bei UMTS irrelevant, nicht jedoch bei HSDPA, dessen Modulationsverfahren fehleranfälliger sind als bei Rel. 99 (herkömmliches UMTS).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!