Hallo,
leider habe ich über die Suchfunktion nichts finden können, ich habe folgendes Problem:
Ich habe für meine Mutter den Tarif bei ihrem Alice-Anschluss geändert, dabei wurde von Alice ein Fehler gemacht, der Anschluss wurde von ISDN in Analog geändert, sehr ärgerlich, obwohl mir zugesichert wurde das sich da nichts ändern wird!
Nun haben wir das Problem das die zweite Rufnummer (die geschäftlich genutzt wurde) verschwunden ist, nur noch die Hauptrufnummer ist vorhanden.
Diese Rufnummer ist jedoch für uns enorm wichtig, wir brauchen sie unbedingt zurück (allein die Werbung die mit dieser Rufnummer geschaltet wurde kostete tausende von Euro)
Ich habe nun schon mehrere Male mit Alice telefoniert, von 6 Anrufen wurde mir zweimal mitgeteilt das die Rufnummer unwiderruflich verloren gegangen ist, viermal wurde mir zugesichert das Alice versucht die Rufnummern wieder zu bekommen, glauben tu ich denen jedoch nicht.
Meine Frage, ist es möglich falls Alice die Rufnummer nicht wiederbekommt irgendwie anderweitig an sie ran zu kommen?
Danke,
Johannes