Softwareupdate P800 Deutsch

  • @ Michl


    was ist denn da jetzt anders? Lohnt es sich das schon wieder zu Updaten?


    Da muss ich ja dann schon wieder John besuchen...und das ist Erstens weit zum Fahren und Zweitens immer teuer :D

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    @ Michl


    was ist denn da jetzt anders? Lohnt es sich das schon wieder zu Updaten?


    Da muss ich ja dann schon wieder John besuchen...und das ist Erstens weit zum Fahren und Zweitens immer teuer :D


    Keine Ahnung. Ich wei§ nicht mal was CDA ist. Aber neuer ist immer besser ;)


    Michl

  • hallo


    ich habe ein prob und zwar habe ich versucht das von Coyote sprachpack auf meinem englischen p800 zu installieren. wenn ich es versuche sagt er ich soll einen sprach manager oder auf dem handy installieren.


    was mache ich falsch

  • Steht doch schon hier im Thread: Die engl. Firmware (jedenfalls die "alte" auf den Import- und Prerelease-Geräten) unterstützt das Nachladen von Sprachfiles leider noch nicht. Mußt also erst die Firmware updaten lassen, und dann ist es ja eh schon deutsch.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe mir heute bei Eschenmosen in Zürich mein P800 updaten lassen.
    Habe jedoch auch CDA162001/3 R1F04 erhalten.
    Alles andere auch schon wie erwähnt, aber nichts von einer R1J01 Version.


    Nomals @alle für was steht eigentlich CDA?


    Gruss
    Bigdean

  • Alles verwirrend, welche ist denn nun die neueste Version??? Reihenfolge nach Buchstaben, oder wie?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Alles verwirrend, welche ist denn nun die neueste Version??? Reihenfolge nach Buchstaben, oder wie?


    R1 -> R2 -> R3 usw.


    dann noch als Unterversion noch A -> B -> C usw.


    Mir ist aufgefallen, das das P800 bei der SW-Versionsabfrage unterschiedliche Versionen ausgibt. Wenn man übers Servicemenü abfrägt (also Scrollrad, rauf runter Stern usw.) dann steht bei mir CDA R1B02 irgendwas. Wenn man die Version über den PDA-Teil abfrägt, steht bei CDA R1J ....


    Was soll denn das wieder ?


    BTW: Die neueste CDA-Version gibts erst seit gestern auf dem EMMA Server, da hat Eschenmoser wohl noch nicht aktualisiert .....


    Michl

  • Aha sehr durcheinander alles ... Kann man die SW nicht selber
    einspielen, mit nem entsprechenden Kabel? Und, woher weiß ich denn, welche Nr. nun die aktuelleste SW hat???

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!