Suche eine ext. Festplatte mit USB Anschluß möglichst Preis Leistungs Tipp.Oder so ein Teil wo man Festpplatten leicht wechseln kann mit USB . Möchte das für meinen Satreceiver zur Aufnahme.MFg :top:
externe Festplatte gesucht/Tipp
-
-
-
Hi,
kann man da heutzutage noch was falsch machen?
Habe letzte Woche im örtlichen Elektronikmarkt eine 640GB Platte für 69,- EUR und eine 750GB Platte für 79,- EUR gesehen.
Ciao
-
Um die Reihe fortzusetzen: Conrad.de 1Terrabyte FSC Firebird für 99,95€
-
Hab mir am Samstag eine 500GB von Verbatim gekauft um 58€.
Hab gleich mal ca 50GB Daten drauf gespeichert und kann nichts Negatives berichten.Western Digital Platten sollen auch sehr gut sein.
Trekstor kann ich nicht empfehlen. Hatte nur Probleme mit denen. Festplatte geht nicht mehr an, Festplatte geht an aber Lädt nicht mehr usw.
-
Würde Gehäuse und Lüftung getrennt kaufen. Western Digital sind sehr gut und haltbar. Samsung schön leise, aber etwas anfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von migrod
Western Digital sind sehr gut und haltbar. Samsung schön leise, aber etwas anfällig.Dem stimme ich zu, aber für seinen Zweck kann mann auch Samsung Festplatten nehmen.
-
Ich hänge mich gleich mal an das Thema ran und frage:
Hat jemand Erfahrung mit dieser Philips 2,5" externen Festplatte mit 160GB (Link: http://www.discount24.de/compu…gb-/f-1060405-963546.html )? Optisch sieht das Ding ja ganz gut aus und 160GB würden mir eigentlich auch genügen. Was mich ein wenig abschreckt sind die nur 4200rpm - ist das Teil trotzdem erträglich schnell?!
Ich möchte in jedem Fall eine 2,5" Platte haben und sie muss absolut leise arbeiten! Kann man da auch Festplatten mit höheren rpm-Zahlen nehmen (Samsung sollen ja leise sein), oder ist man da mit einem 4200rpm Modell besser bedient?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
-
Ich weiß nicht was für Festplatten Philips verbaut! Da kann so ziehmlich alles drin sein. Als Festplatten kann ich Dir WD Scorpio Serie empfehlen.
- Leise
- Schnell
- Geringe Wärmeentwicklung
- zuverlässig
- evtl. etwas teurer als Festplatten anderer HerrstellerGehäuse und Festplatte würde ich getrennt kaufen!
-
Hallo, werde mir die von Conrad holen für 99€(1TB)
-
Zitat
Original geschrieben von migrod
Würde Gehäuse und Lüftung getrennt kaufen. ...ZitatOriginal geschrieben von denitroy
..Gehäuse und Festplatte würde ich getrennt kaufen!Wozu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!