Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • Handytick hat heute wieder ein neues Angebot bei Ebay eingestellt.
    Hab letzte Woche Mittwoch bestellt und Vertrag abgesendet, Freitag Eingangsbestätigung, heute SIM da, also 7 Tage nach Eingangbestätigung.
    Jetzt noch abwarten ob und wann die Auszahlung (384 € lt. Rechnung) kommt.

  • Zitat

    Jetzt noch abwarten ob und wann die Auszahlung (384 € lt. Rechnung) kommt


    Und was zahlste dann noch monatlich? Nehme an es ist ein Debitel Genion L Tarif mit kostenlosem telefonaten innerhalb O2 und Festnetz oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von scp06
    Und was zahlste dann noch monatlich? Nehme an es ist ein Debitel Genion L Tarif mit kostenlosem telefonaten innerhalb O2 und Festnetz oder?


    Sagen wir mal so: NIX ;):D

    Zitat

    Original geschrieben von scp06
    Nehme an es ist ein Debitel Genion L Tarif mit kostenlosem telefonaten innerhalb O2 und Festnetz oder?


    Richtig, GG normalerweise 20€, ermäßigt um 20% also 16€.
    16€*24 = 384€ - 384€ (Auszahlung) = 0 :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Thx...da ist handytick ja noch 30,00 EUR preiswerter als handyflash.de..hmmmm...oder gibt es da einen kleinen Unterschied, den ich noch nicht sehe... :confused:

  • Und bei handytick.de auf seiner Homepage gibt es "nur" eine Erstattung von -309,00 €* ...komisch oder liegt der Fehler bei mir?

  • Da die Vertragsprovision auch nach Menge gestafelt ist und Handytick mindestens 4 Auktionen mit 200 Verträgen hatte, kann man sich vorstellen, dass das Geld mit der Menge gemacht wird

  • Zitat

    Original geschrieben von scp06
    Thx...da ist handytick ja noch 30,00 EUR preiswerter als handyflash.de..hmmmm...oder gibt es da einen kleinen Unterschied, den ich noch nicht sehe... :confused:


    Handyflash zahlt im Shop 334 aus, gibt aber noch z.B. ein Motorola W156 (~25-30 €) dazu. Zusammen ist das fast soviel, was handytick für "kostnix" auszahlt. Also eher eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man lieber Geld oder Handy haben will.
    Eine Telefonier-Flat für 0 oder 2 €/Monat ist eh so oder so ein super Preis, da muss man wirklich nicht um jeden Cent feilschen. Schließlich soll der Serviceprovider noch eine Weile existieren können, um gute Angebote generieren zu können, oder?

  • Also Handyflash zahlt ohne Handy -358,19 € aus und nicht die von dir erwähnten 334,00 EUR (lt. Konfig.).
    Natürlich ist das ein Superpreis, doch wir sind doch hier in einem Werbeforum und da schauen wir doch neben Zuverlässigkeit (kann ich für handyflash.de voll bezahen) auch auf den günstigsten Preis und wenn ein Händler daran nicht verdienen würde, dann würde er es nicht machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!