Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von XIII
    Wie läuft eine Portierung ab, wenn ich meinen jetzigen Genion S oH fristgerecht kündige, also bis Ende Dezember (6 Wochen zum Monatsende) noch gebunden bin? Kann die Nummer bei dem Angebot trotzdem mitgenommen werden, wenn ich den Vertrag jetzt abschließe?


    Irgendwo hab ich gelesen, daß eine nachträgliche Portierung bei debitel nicht möglich sei.


    Einer Portierung ist nur möglich, wenn zum Freischalttermin, die Aktion gilt. da die Aktion bestimmt erstmal bis Ende November (eine Vermutung von mir!) läuft, siehts erstmal nicht gut aus.


    Ausserdem musst du dann hoffen, dass die Aktion auch im Januar gilt, damit dann die Freischaltung getätigt werden kann. Da ja die Freischaltung zum 01.01.2009 sein soll.


    Nachträgliche Portierungen gehen bei Debitel nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Einer Portierung ist nur möglich, wenn zum Freischalttermin, die Aktion gilt. da die Aktion bestimmt erstmal bis Ende November (eine Vermutung von mir!) läuft, siehts erstmal nicht gut aus.


    Ausserdem musst du dann hoffen, dass die Aktion auch im Januar gilt, damit dann die Freischaltung getätigt werden kann. Da ja die Freischaltung zum 01.01.2009 sein soll.


    Nachträgliche Portierungen gehen bei Debitel nicht.


    Shit. naja, danke für die Aufklärung.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Auf dem debitel Antrag muss ich keine Auftragsnummer eingeben oder? Diese W-xxxxxx Nummer ist ja nur für handytick intern oder?

  • irgendwelche optionen die gekündigt werden müssen??


    vielleicht hat jemand schon einen vertrag von handytick laufen und kann berichten!


    gruss saatkac

  • suuper ;-)


    das ist ja mal genial. habs grad gemacht und auch schon ausgefüllt. aber muss trotzdem auf montag warten :-(


    aber super.


    thx

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)


  • Hoffe hast die Unterlagen heute schon in den Postkasten geworfen, dann haste bis Mittwoch sogar deine Karte in den Händen :D , Handytick ist da superschnell :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Einfach bei Jamba Paket nicht gewünscht einen Haken hinmachen..


    mist, das habe ich vergessen,


    wie kann ich das am schnellsten ändern?
    Unterlagen habe ich schon abgeschickt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    mist, das habe ich vergessen,


    wie kann ich das am schnellsten ändern?
    Unterlagen habe ich schon abgeschickt :(


    Am besten Handytick eine Email schicken und darum bitten, dass die es noch nachträglich abändern bzw. so berücksichtigen möchten.Und bitte um Bestätigung per Email von denen. Sollte klappen ;)

  • hallo!


    zum angebot von handytick:


    bei seite 4 der vertragsunterlagen ist rechnung in PAPIERFORM bereits von vornherein angehackt; nun hab ich aber auf der DEBITEL seite gesehen, dass das 1€ pro monat kostet;


    muss ich die 1€ dann zahlen, oder ist die papierrechnung bei diesem vertag umsonst? oder kann ich einfach den hacken durchstreichen und onlinerechnung anhacken?


    thx für hilfe, Phoenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!