Hallo,
ich habe ein Nokia n73. hab dieses handy seit 12 monaten nicht mehr verwendet, brauche es aber zur zeit wieder. hab das handy irgendwann mal von der normalen auf die ME geflashed und das vordere cover in ein schwarzes getauscht. das handy ist ez beim einschalten des öfteren abgestürzt, also das nokia zeichen ist erschienen und dann wurde es nach kurzer zeit einfach weiß und das wars.
hab dann zunächst ein software update gemacht, da ich dachte es ist ein software problem, naja aber wurde nicht wirklich besser.
also das handy läuft eigentlich, nur stürzt es einfach irgendwann ab und nachdem es abgestürzt ist, lässt es sich immer net starten, also stürzt sau oft ab beim einschalten, bis es dann wieder an is. dann kann ich es ein und ausschalten wie ich will und es geht ohne probleme bis es dann wieder abstürzt.
nun meine frage, da ich noch -rein theoretisch- bis zum 31.10.2009 garantie habe, also ganze 3 tage, wollte ich fragen ob diese 2 modifikazionen zum garantieverlust führen und ob es, falls dies der fall ist, auch so sein wird dass es unverändert zurück zu mir kommt und ob jemand dieses "problem" kennt und man selbst was dagegen tun kann.
ich habe versucht zurück auf die normale firmware zu flashen, geht jedoch nicht weil ich die aktuellste ME firmware droben hab..
bin für jede hilfe dankbar
viele grüße